HP F4210 all in one will nicht. (unter Vista)

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Zwanni, 26.12.2008.

1. #1 Zwanni, 26.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2008
    Zwanni

Zwanni Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.
    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Weiss echt nicht weiter ;)

Habe zu Weihnachten nen HP Deskjet F4210 All-in-one Drucker bekommen.

Installieren geht alles ohne Probleme. Der Drucker wird auch als funktionsfähig erkannt.
    Nur wenn ich nun irgendwas machen will (quasi drucken :D) stürzen immer alle programme womit ich das machen will ab. Firefox, IE, PDF dateien, Office oder das HP solutions center, wenn ich ne testseite drucken möchte. Da kommt dann zB ne meldeung "hp imaging toolbox funktioniert nicht"
    Nicht mal ne Druckvorschau kann ich machen.
    Hab schon alles im Netz durchsucht und nirgends ne Lösug gefunden. Auch mit Treibern, Software etc, von HP geht nichts..
    Ich habe mein Notebook seit nem Monat in einem Internetshop gekauft (one) und Betriebssystem Windows Vista Home Premium 32 bit. Es muss was mit Vista oder dem Notebook sein, da bei meinem Bruder aufem PC (Windows xp) alles einwandfrei läuft. Der drucker selbst ist also nicht defekt.

Ich hoffe mir kann jemand einige nützliche Tips oder Infos geben.

MFG

Jan

PS: ich hoffe das kann hier rein und es geht nicht nur um Notebooks.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalosklara, 26.12.2008
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Wird der Drucker auch ohne Treibersoftware als solcher erkannt?

d.H. kannst Du dann drucken? Scannen usw.?

Hast Du die neueste Treibersoftware??? Auch das kritische Update??? Hier herunterladen:

Wählen Sie Software und Treiber aus

4. Zwanni

Zwanni Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Er wird auch ohne Treiber erkannt.
    Aber irgendwann werde ich aufgefordert, die cd einzulegen...
    also nein. Kann nicht drucken und scannen etc...

Dieses update habe ich vorhin schon versucht draufzumachen.
    ---> Meldung: "Dieses Update unterstützt keinen der HP Gerätetreiber die sich auf Ihrem PC befinden. Sie benötigen dieses Softwareupdate nicht"

5. Zwanni

Zwanni Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kann dicht.
    Ich musste in den Druckereigenschaften ein Häkchen bei "Druckaufträge direkt zum Drucker leiten" setzen. nun gehts

Trotzdem danke

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP F4210 all in one will nicht. (unter Vista)

Die Seite wird geladen...

HP F4210 all in one will nicht. (unter Vista) - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen

e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen: In meinem e6230 ging die SIM-Karte beim Einschieben so tief rein, dass ich sie nicht mehr entfernen kann. Es gibt da wohl keine Federvorrichtung,...
  2. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  3. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...
  4. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  5. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...