HP g6060 Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von .David., 12.04.2008.

1. #1 .David., 12.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2008
    .David.

.David. Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Notebook mit guter Verarbeitung und gutem Support. Da ich derzeit mit einem HP Notebook arbeite welches schon mindestens 10 Jahre im Einsatz ist, und noch NIE einen Ausfall hatte, hab ich mich wieder für HP entschieden.
    Ich habe mir folgendes Notebook (klick) herrausgesucht.

Ich mein das es meine Ansprüchen gerecht wird, meine Ansprüche:
    -schneller CPU 2 mal 1,9 GHz reichen glaub ich, weniger möcht ich aber auch nicht.
    -Office Anwendungen
    -Grafikanwendungen, wie PAINT.NET, Videobearbeitung sehr selten
    -Spiele wie Need for Speed spielen OHNEruckeln etc.
    -15" Bildschirm, 17" sind mir einfach viel zu gross
    -DVD/CD Brenner
    -WLAN
    -mindestens 2 GB Ram
    -mindestens 160 GB Festplatte
    -Achja das mit dem spiegelndem Display geht in Ordnung, es gibt ja (fast) nichts anderes mehr

Glaubt ihr das Notebook ist das richtige für mich?
    Nur das einzige an dem ich zweifle ist ob die Grafikkarte Need for Speed und sowas schafft.

Und die Akkulaufleistung würde mich auch noch interresieren, aber das steht nirgends was davon.

Achja ich hab auch ICQ, nummer gibts bei interrese per PN

MFG
    David

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 14.04.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Dann hast du auch sicher den HP Thread im Forum gesehen:
    http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=22564
    http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=12694&page=4

Thema:

HP g6060 Notebook

Die Seite wird geladen...

HP g6060 Notebook - Ähnliche Themen

1. HP G6060EG startet nicht mehr

HP G6060EG startet nicht mehr: Mein Hp G6060EG startet nicht mehr. Man hört nur kurz das Lüftergeräusch, dann schaltet er sich aus (Bildschirm geht gar nicht an). Sobald er...
  2. Kauf von HP Pavilion G6060

Kauf von HP Pavilion G6060: Hallo zusammen. Ich habe vor, mir die nächsten tage ein pavilion G6060 zu bestellen: Nun hätte ich ein paar Fragen, zu dem gerät....
  3. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  4. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  5. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...