HP Laptop erkennt keine festplatte

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von cheynne, 12.11.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cheynne, 12.11.2008
    cheynne

cheynne Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hilfe
    hab bei meinem neuen lappi versucht xp zu istallieren hat nicht geklappt. habe dann versehentlich die plattenreinigung durchgeführt. nun war alles weg. habe dann das freedos installiert.wobei das an einer stelle hängenbleibt und einen treiber nicht installiert. habe dann versucht erneut xp zu installieren, bekomme dann die meldung. er findet keine festplatte. hat irgendjemand eine idee. wäre gaanzlieb.:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 12.11.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 Schripsi, 12.11.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Und daher ist hier jetzt auch geschlossen.

Thema: HP Laptop erkennt keine festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte nach plattenreinigung

,
  2. hp Laptop nimmt nicht alle Festplatten an

,
  3. hp erkennt festplatte nicht

Die Seite wird geladen...

HP Laptop erkennt keine festplatte - Ähnliche Themen

1. laptop erkennt keine festplatten

laptop erkennt keine festplatten: Hallo und zwar ich habe folgendes Problem Ich habe ein Asus x7bsv Er zeigt keine externen Festplatten USB Sticks oder sd Karten mehr an Im...
  2. laptop erkennt leere dvd nicht?

laptop erkennt leere dvd nicht?: servus hoffe des thema is hier richtig,wenn ned bitte verschieben:) wollte heut windows 7 auf ne cd/dvd rüberziehen,aber der laptop erkennt...
  3. IBM-Laptop erkennt Festplatte nicht

IBM-Laptop erkennt Festplatte nicht: Ich habe einen Laptop von IBM... Als ich ihn eingeschalten habe ließ er sich nicht mehr hochfahren mit der Meldung: "Fehler beim Lesen des...
  4. mein laptop erkennt meinen 2tn monitor nicht

mein laptop erkennt meinen 2tn monitor nicht: hy! ich besitze ein acer spire 5530g mit radion 3650. ich möchte meinen laptop an meinen plasma anschließen. verwende ein hdmi zu dvi kabel und...
  5. Gericom-Laptop erkennt WLAN Karte nicht

Gericom-Laptop erkennt WLAN Karte nicht: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem Gericom-Laptop: Ein Freund von mir hat ihn am Wochenende neu aufgesetzt, anscheinend aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.