hp nx 6125 sd-karte auswerfen/zugriff beenden

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von klattihome, 05.07.2006.

1. #1 klattihome, 05.07.2006
    klattihome

klattihome Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.
    Ich schaffe es nicht eine SD-Karte vernünftig zu beenden.
    Am rechten unteren Rand kann man ja die Hardware sicher entfernen.
    Ich wähle die SD-Karte aus und dann sagt das Notebook es greift ein anderes Programm darauf zu.
    Der Arbeitsplatz und alles andere ist geschlossen.

Was muss ich nun tun?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 teletubbiekiller, 06.07.2006
    teletubbiekiller

teletubbiekiller Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6125 (EK159ET)
    Hm, bei mir hats bis jetzt geklappt, aber mit USB-Stick oder so hab ich das auch des öfteren. Also wenn das Lämpchen nicht mehr geblinkt hat, also nichts mehr übertragen wurde, hab ich den USB einfach so rausgezogen, ohne Hardware entfernen, wenns nicht gegangen ist. Und bis jetzt sind mir so noch keine Daten abhanden gekommen...

Thema:

hp nx 6125 sd-karte auswerfen/zugriff beenden

Die Seite wird geladen...

hp nx 6125 sd-karte auswerfen/zugriff beenden - Ähnliche Themen

1. Hintergrundbeleuchtung defekt? NX6125

Hintergrundbeleuchtung defekt? NX6125: Morgen zusammen! Ich habe von einer Bekannten das Laptop repariert, es war die Anschlussbuchse für das Netzteil vom Mainboard gebrochen. Jetzt...
  2. NX6125 und Windows 7

NX6125 und Windows 7: Hi, läuft Windows 7 auf dem nx6125 und gibt es Treiber dazu? Auf der HP Seite gibt es nur Vista Treiber. habboo
  3. Würde verkaufen wenn Interesse bestünde: Teile von HP nx6125

Würde verkaufen wenn Interesse bestünde: Teile von HP nx6125: Hallo, besteht Interesse an Teilen für ein nx6125? Ich hätte z. B. das XGA Display auf dem Bild anzubieten. Mit Scharnieren, Rahmen, WLAN...
  4. nx6125 startet nicht mehr, nur die Power LED blinkt

nx6125 startet nicht mehr, nur die Power LED blinkt: Hi, ich hab hier ein nx6125. Da geht nichts mehr, außer dass die Battery LED wie folgt blinkt, wenn man Strom gibt und auf den Powerbutton...
  5. nx6125 Dauerzugriff auf Festplatte

nx6125 Dauerzugriff auf Festplatte: Hi, Ich habe ein nx6125 mit nem 1,6Ghz Turion, inzwischen 2GB RAM und nem XP drauf. Das System griff ständig auf die Platte zu, deshalb habe...