Hp Nx 7300

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von F&F, 09.08.2007.

1. F&F

F&F Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo allerseits,

ich hab nach tagelangen suchen endlich mal einen laptop für meine ansprüche gefunden.

Ich meine das er für den Preis wirklich nicht schlecht ist und da ich ja von HP nur gutes gehört habe , bin ich kurz davor das teil zu kaufen.

Aber da mann ja nicht jeden Tag einen Laptop kauft dachte ich frag mal hier im Forum nach ob das Preis Leistungs Verhältnis wirklich in Ordnung ist.

übrigens ich brauche nicht mehr als office anwendung ,Internet surfen, und eventuell
    ab und zu DVDs anschauen und noch zahlreiche andere Studeinbezogene anwendungen was aber nicht mehr leistung benötigt als eine Office anwendung. Ich habe auch nicht vor irgendwelche Spiele drauf zu zoken deswegen verzichte ich bewusst auf eine Leistungsstärkere Grafikkarte dafür hab ich mein DEsktop.

hier der Link : http://www.cyberport.de/item/1002/992/0/89442/aktion-hp-compaq-nx7300-ru457et---t5500-102480-15zollwxgabv-gma950-g-vhb.html

ich wäre froh wenn einige leute ihre meinung dazu abgeben könnten

Mfg

F&F

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Das Notebook selbst ist genau für dein Anwendungsgebiet und bietet eine gute Qualiät. Wenn du auf das Notebook sehr angewiesen bist und es länger als ein Jahr nutzen willst, empfiehlt sich eine Garantieerweiterung auf 2 - 3 Jahre. Ich würde generell zu einer Garantieerweiterung raten.

Einziger Schwachpunkt des Angebots ist das abgespeckte Windows Vista Basic, das mitgeliefert wird.

Siehe:
    http://www.microsoft.com/germany/windows/products/windowsvista/editions/n/choose.mspx

Wobei du alle Dinge auch so bekommst, z.B.:
    - NHC
    - VLC
    - Winamp
    - ...

Thema:

Hp Nx 7300

Die Seite wird geladen...

Hp Nx 7300 - Ähnliche Themen

1. R70-Aura T7300 Despina HDD - CD Caddy ??

R70-Aura T7300 Despina HDD - CD Caddy ??: Hallo auch, habe ein R70-Aura T7300 Despina mit SSD umgerüstet. Nun habe ich ja die original HDD übrig und möchte diese in den CD-Schacht...
  2. Grafikkarte Samsung T7300

Grafikkarte Samsung T7300: Meine Grafikkarte Nvidia Gforce 8600 ist defekt. Gibt es die Möglichkeit eine andere/preiswertere Grafikkarte einzusetzen? Wenn ja auf was muss...
  3. Compaq nx7300 Netzteilprobleme

Compaq nx7300 Netzteilprobleme: Hi, ich habe Probleme mit den zu meinem HP Compaq nx7300 zugehörigen Netzteilen. Binnen 2-3 Jahren haben schon 2 Netzteile den Geist aufgegeben....
  4. HP NX7300 / NX7400 Bluetoothmodul-Kabel

HP NX7300 / NX7400 Bluetoothmodul-Kabel: Hallo erstmal, ich habe vor einigen Tagen über ebay ein NX7300 kompatibeles Bluetooth-Modul erstanden. Das da NX7300/NX7400 kompatibel stand,...
  5. Winvista Aspire 7300 Probleme

Winvista Aspire 7300 Probleme: Moin zusammen, hab ein paar Probleme mit Vista und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. 1. Wenn ich die defragmentierung starte, kommt diese nie...