HP Compaq 6735s? Erfahrungsberichte und Hilfe wanted!:)

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Polosatka, 17.12.2008.

1. #1 Polosatka, 17.12.2008
    Polosatka

Polosatka Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich suche mir jetzt ein neues Arbeitstier für hauptsächöich für Office-Anwendungen - z.B. gleichzeitiges Schreiben im Word (mind. 8 Stunden am Tag), Internet-Surfen, Email gucken (Thunderbird), Datenbank verwalten (Citavi), Fotos bearbeiten (einfache Sache - beschriften usw., z.B. im Photoshop). Hier die Details zu meiner Suche: http://www.notebookforum.at/fragen-...aptop-fuer-office-kaufentscheidungshilfe.html
    Dumme Frage, aber: mir scheint, Ihr habt fast alle Pav., aber keine Compaqs – woran liegt das?;)
    Nun möchte ich hier im speziellen Forum noch mal fragen - was haltet Ihr von HP Compaq 67xxx Serie? Sind sie ok oder bereiten nur Probleme?;) Ich konnte leider fast keine Erfahrungsberichte im Netzt finden - also meine größte Hoffnung auf Euch hier!!!

Meine Favoriten sind:

1. Notebook > Auswahl nach Hersteller > HP
    2. Notebook

Konkrete Fragen:
    • Was haltet Ihr von AMD Turion Prozessoren, im Vergleich zu Intel? Werden die AMDs schneller warm usw.?
    • Falls ich das Modell mit vorinst. XP kaufe, könnte ich dieses XP dann ebenfalls auf mein zweites Laptop installieren, oder reicht die Lizenz nur für einen konkreten Laptop?

Danke!!!:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalosklara, 18.12.2008
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Die Lizenz ist nur für einen Laptop und auch nur für dieses eine Gerät (Modellbezogen)!

Ich selbst habe einen AMD Turion Prozessor und bin recht zufrieden damit! Natürlich wird der warm aber nicht unangenehm (Handflächenauflage). Mit Intel habe ich leider keine Erfahrungen.

Thema:

HP Compaq 6735s? Erfahrungsberichte und Hilfe wanted!:)

Die Seite wird geladen...

HP Compaq 6735s? Erfahrungsberichte und Hilfe wanted!:) - Ähnliche Themen

1. HP Compaq 6735s bessere Treiber ebi ATI?

HP Compaq 6735s bessere Treiber ebi ATI?: Hallo, ich Notebook wurde mit Windows Vista Basic ausgeliefert. Seit einem halben Jahr habe ich Windows 7 installiert und habe Probleme mit dem...
  2. Compaq 6735s Ethernet Adapter taucht nicht im Geräte Manager auf

Compaq 6735s Ethernet Adapter taucht nicht im Geräte Manager auf: Hallo, ich habe vor kurzem Vista auf 7 bei meinem Notebook HP 6735s geupdatet und seitdem noch nie meinen Ethernet Adapter gebraucht. Ich war...
  3. Blinkende Ladebuchse bei HP Compaq 6735s

Blinkende Ladebuchse bei HP Compaq 6735s: Hallo zusammen, hatte das schon jemand und was kann die Ursache sein: Ladebuchse blinkt, Akkuzustand 91% wird nicht geladen Akkucheck sagt,...
  4. HP Compaq 6735s Downloadspeed Probleme

HP Compaq 6735s Downloadspeed Probleme: Tagchen ;) Ich hab ein komisches Problem mit meinem 6735s Lappy ;) Also: Ich hatt ne 16k Leitung -> Speed: Full Seit ich eine 20k Leitung...
  5. HP Compaq 6735s: Lüfter defekt?

HP Compaq 6735s: Lüfter defekt?: Der Lüfter am oben genannten Notebook meiner Freundin lüftet unentwegt und nervt ziemlich. Egal ob der Rechner gerade erst angeschalten wurde oder...