HP NX6325 jetzt, oder warten?

E

Erik

Hallo,

ich möchte mir gerne ein HP NX6325 zulegen, nur weis ich nicht genau ob es besser ist noch zu warten. Die Preise dafür befinden sich jetzt so um 580 Euro aufwärts. Was meint ihr, wird sich das wieder auf 500-520 einpendeln oder sorgt Weihnachten für das Gegenteil? Hatte das Notebook schon mal getestet und fand es echt toll, aber ich stehe etwas neben mir...

http://www.heise.de/preisvergleich/eu/?a=207886&t=alle&plz=&va=nachnahme&vl=de&v=e#filterform

Erik
 
hi Erik,

die Weihnachtszeit sorgt in der Regel für steigende Preise. In dieser Zeit machen die Firmen den meisten Umsatz und sie wissen, das viele jetzt zuschlagen und je näher das Fest rückt, deto eher wird nochmal schnell was bestellt, egal ob es im Vergleich was teurer ist. Nach Weihnachten sinken die Preise dann meist wieder.

grüsse
Tom
 
Das mit dem Warten ist immer so eine Sache. Meine Meinung dazu ist: Kauf das Notebook genau dann, wenn du es wirklich brauchst, und nicht früher. Mir geht das zur Zeit genauso, ich liebäugel mit verschiedenen Modellen, die sind mir aber zu teuer. > Ergo ich brauche im Moment nicht wirklich ein Notebook, und warte bis dies der Fall ist.

mfg ferrari987
 
Das sieht auch sehr interessant aus (heute im Saturn-Prospekt gesehen):

Acer Aspire 3628 WXMI
Intel Centrino mit Pentium M 735 (1,7 GHz, 2MB Cache)
512 MB RAM
60GB HDD
DVD Dual Layer-Brenner
GMA 900 (bis zu 64MB)
Windows XP Home OEM

für 549 EUR
 
Na ja, mit den Preisen ist das momentan ja so 'ne Sache. Nach Weihnachten kommt schon bald die MwSt-Erhöhung. Wenn die Firmen nicht schon jetzt an der Preisschraube drehen, so wird es spätestens dann etwas teurer.

Generell denke ich aber auch, dass man Hardware immer nur dann kaufen sollte, wenn man sie wirklich braucht.

Grüße,
Stefan
 

Ähnliche Themen

Md40100 vs. HP nx6325

Zurück
Oben