HP Pavilion 10000?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Zero Gravity, 18.10.2007.

1. #1 Zero Gravity, 18.10.2007
    Zero Gravity

Zero Gravity Forum Benutzer

Seas alle miteinander,

Also so ungefähr ende dezember, anfang jänner werd ich mir ein notebook kaufen, da mein altes zv 5000 schon einige schrauben verliert und kein spiel mehr schafft.

Nun, ich habe halt herumgesucht und mich auf 3 Marken die für ein Notebook in Frage kommen: Dell, Asus und HP. Da Dell dann aber doch zu teuer ist habe ich mich nur noch mit Asus und HP beschäftigt, würde aber lieber ein HP Notebook kaufen.

Jez habe ich auf der Internetseite im August gesehen das die neue dv 9500-serie herauskam. Diesen Monat kam schon wieder eine neue Serie raus, die 9600er. Da das alles so rasant gefragt ob jemand weiß wann eine 9700 serie rauskommen wird.
    Weiters interessiert mich brennen ob jemand weiß ob es eine 10000er-serie geben wird oder ob dann eine ganz neue Palette anrollen wird.

Ich hoffe in diesem Forum gibts nen Typ mit Insiderwissen der mir diese frage beantworten kann, und wenn möglich auch das monat oder so wann diese Geräte erscheinen werden sollten.

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP Pavilion 10000?

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion 10000? - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  2. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  3. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  4. Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng

Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng: Hallo,gibt es das?
  5. Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€

Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€: Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem heute mein ca. 5 Jahre alter Laptop abgeraucht ist benötige ich einen Ersatz. Ich habe schon etliche...