HP Pavilion dv6500 zeigt 6-8x verkleinertes Bild

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Salem, 21.12.2012.

1. Salem

Salem Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv6500
    Ahoi,

ich habe hier ein HP Pavilion dv6500 mit einem seltsamen Fehler:

Schon sofort nach dem Start zeigt der Bildschirm nur noch verkleinerte Bilder an. Sie sind verzerrt und nur schwer erkennbar (auch nur 16 Farben) und man sieht sie 6-8 mal auf dem Bildschirm.

Der externe Monitor zeigt leider gar nichts an.

Das Problem beginnt schon sofort nach dem Start, also auch das BIOS wird so angezeigt.

Sieht eigentlich alles nach einem Problem mit der Grafikkarte aus, hat da zufällig jemand irgendwelche Erfahrungen?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 21.12.2012
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    GPU ist im Eimer, schätze ich.
    Sollte das so sein,
    kann man das Book nur noch entsorgen, ist bei einem Pavilion eh das Beste, ehrlich.

Thema:

HP Pavilion dv6500 zeigt 6-8x verkleinertes Bild

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion dv6500 zeigt 6-8x verkleinertes Bild - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv6500 - Arbeitsspeicher noch aufrüstbar?

HP Pavilion dv6500 - Arbeitsspeicher noch aufrüstbar?: Hallo zusammen, gestern habe ich den oben genannten Laptop geschenkt bekommen. Ich möchte nun den Arbeitsspeicher ein bisschen aufrüsten, wenn...
  2. HP Pavilion DV6500 149 GB Festplatte, und 2 GB Ram

HP Pavilion DV6500 149 GB Festplatte, und 2 GB Ram: Hallo! Verkaufe meinen HP Pavilion DV6500. Ich verkaufe ihn Wegen neu Anschaffung (14.06), und das geld Brauche damit, ich mir einen Neuen Kaufen...
  3. Pavilion dv6500 - Micro

Pavilion dv6500 - Micro: Hallo zusammen, ich habe festgestellt das mein eingebautes Microfon sehr leise ist. Kann ich das irgendwo konfigurieren? Unter Systemsteuerung...
  4. Display Deckel HP Pavilion dv6500

Display Deckel HP Pavilion dv6500: :confused:Ich suche einen Display Deckel für mein 6 Monate alten HP Pavilion dv6500 Model:dv6645eg,wo bekomme ich einen?.Bitte um schnelle...
  5. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...