Anzeige Probleme (HP Notebook/Windwos Vista)

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von UnitasVersus, 25.03.2009.

1. #1 UnitasVersus, 25.03.2009
    UnitasVersus

UnitasVersus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich hab ein großes Problem mit meinem Laptop. Und zwar wird, wenn ich den Laptop starte, immer wieder ein Schwarzer dicker Balken (rechts) angezeigt. Dazu kommt das neben dem Balken ein kleiner Bereich frei ist. Aber ich kann auf diesen Bereich nicht zugreifen bzw zeigt dieser kleine Bereich meinen Bildschirm nochmals an (sprich ich seh unten links den Vista "Start" Button und rechts unten den Vista Start Button). Dazu kommt das sich durch den gesammten Bildschirm blaue, kaum erkennbare Linien durchziehen :/ Außerdem zieht sich links noch ein, ich sag mal, "unsichtbarer" Strich durch den Bildschirm so das es dort verschoben wirkt bzw es sieht so aus als hätte man einen Teil des Bildschirms nach unten bewegt und den restlichen Teil oben gelassen. Screens kann ich leider nicht machen, da wenn ich das tue das Bild (Nur das Bild! Der Bildschirm ist trotzdem so komisch) komischerweiße richtig angezeigt wird D:
    Dazu kommen noch folgende Probleme: Ich kann keine Spiele mehr spielen. Mein "Nvidia Control Panel" ist weg! Und ich habe immer wieder Probleme damit den Laptop neuzustarten.

Kann mir da einer vllt irgendwie helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeige Probleme (HP Notebook/Windwos Vista)

Die Seite wird geladen...

Anzeige Probleme (HP Notebook/Windwos Vista) - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Bildanzeige bei Laptop

Probleme mit Bildanzeige bei Laptop: Hallo liebe Notebookforum Community, Ich habe seit ein paar Tagen enorme Probleme mit meinem Asus Notebook. Es handelt sich um ein Asus...
  2. IE 7 anzeigeprobleme

IE 7 anzeigeprobleme: hallo! hab in meiner arbeit anzeigeprobleme mit dem notebookforum (andere seiten gehen ohne probleme!). die seite baut sich nicht vollständig...
  3. R70 Despina Frontanzeigen Probleme mit Akku und Netz

R70 Despina Frontanzeigen Probleme mit Akku und Netz: Hallo Freunde, ich habe festgestellt, dass bei gleichzeitigen verwenden des Akkus, wenn es voll geladen ist und Netzkabel ab und zu ein Hönger...
  4. Asus T100TAM Akkuanzeige falsch

Asus T100TAM Akkuanzeige falsch: Hallo zusammen, seid gestern geht die Akkuanzeige meines Asus T100TAM nicht mehr. Es wird immer 100% angezeigt auch wenn der Akku leer ist. Neben...
  5. Anzeigeeinstellung Windows 10 - HP Elitebook 850 G2

Anzeigeeinstellung Windows 10 - HP Elitebook 850 G2: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem neuen HP Elitebook 850 G2 in Windows 10. Wenn ich die Standardeinstellung (1920 x 1080 Pixel)...