HP pavilion dv6545eg- Displayrahmen reißt ein

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von beseven, 13.08.2008.

1. #1 beseven, 13.08.2008
    beseven

beseven Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe volegendes Problem:
    Vor ein paar Wochen fing mein Displayrahmen rund um die 2 Abstandhalter an in alle Richtungen zu reißen. An der linken Ecke ist es soweit eingerissen, dass die komplette Ecke des Rahmens einfach abgefallen ist. Auf der anderen Seite ist es kurz davor und reißt immer mehr ein.
    Ich hab den HP Kundendienst kontaktiert, die wollen dies allerdings nicht unter die Garantie nehmen. Sie meinen so etwas würde nie ohne eigenverschulden passieren.
    Ich habe mein Notebook einem Fachmann gezeigt, der wiederum sagt, dass es sich eindeutig um einen Materialfehler handelt.
    Was kann ich tun?? Das Notebook ist gerade mal ein paar Monate alt.
    :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eisvogel, 13.08.2008
    Eisvogel

Eisvogel Forum Freak

Mein Notebook:
    tx1020ea
    Ich weiss nicht wen du da Kontaktiert hast, aber es scheint nicht der Support zu sein den ich kenne Oo

Schreib mal eine Email an: consumerpc_notebook_de@mail.support.hp.com
    Oder Wähl hier dein Notebook aus und Schreib die Email dahin:HP Pavilion-Notebook-PCs

Schildere dein Problem nocheinmal und hänge Bilder des Schadens an deine Email.

4. #3 beseven, 13.08.2008
    beseven

beseven Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Genau das habe ich gemacht.
    Habe Bilder sowie eine ausführliche Beschreibung an diese E-mail adresse geschickt. Und es kam nur die Antwort, dass das nicht am Material Liegen könnte und das ich es gerne ohne Garantie reparieren lassen könnte. Waren nicht besonders freundlich dort.

5. #4 Eisvogel, 14.08.2008
    Eisvogel

Eisvogel Forum Freak

Mein Notebook:
    tx1020ea
    Naja ok...ich mein ich hab die Bilder ja nicht gesehen. Wenn die der Meinung sind...

Wie ist das denn überhaupt passiert? Das das ganz von alleine reisst ist ja schon komisch. Wie ist es denn zu dem ersten Riss gekommen?

In jedem Fall wirst du wohl einen neuen Rahmen, oder Display benötigen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP pavilion dv6545eg- Displayrahmen reißt ein

Die Seite wird geladen...

HP pavilion dv6545eg- Displayrahmen reißt ein - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  2. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  3. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  4. Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng

Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng: Hallo,gibt es das?
  5. Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€

Ersatz für HP Pavilion dv7-2130eg, ~700€: Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem heute mein ca. 5 Jahre alter Laptop abgeraucht ist benötige ich einen Ersatz. Ich habe schon etliche...