HP Pavilion DV9344EA

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von MrTaylor, 02.06.2007.

1. #1 MrTaylor, 02.06.2007
    MrTaylor

MrTaylor Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi @ ALL .....!

Folgendes Problem :

Mein Freundin hat sich nen Laptop gekauft "HP Pavilion DV9344EA"

Da sie mit Vista nicht zurecht kommt ,wollt ich ihr Windows XP drauf ziehen.Zu den Laptop war keine CD(s) dabei sondern nur auf den Laptop eine Recover Partition vom Vista,glaub ich mal.Nun sind die beiden Partition formatiert und wenn ich nun die XP Installation starten möchte findet er nachdem er die Daten geladen hat kein Festplatten Controller also findet die Platte nicht zum Installieren???Auf der suche nach dem Treiber bei HP negativ die bitten nix dazu an und support ist auch nicht zu erreichen nun meine Fragen was kann ich tun um da XP drauf zu bekommen ???Weil Vista bekomm ich auch nicht wieder weil die Platte geleert ist.... was kann ich jetzt tun ???

Würde mich sehr über paar Antworten helfen könntet....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RalfCux, 03.06.2007
    RalfCux

RalfCux Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP dv9220eu
    Moin,

da hast du ja ganze Arbeit geleistet! :(
    Wenigstens die Recovery-DVD hättest du erstellen sollen, bevor du alles löscht.
    Kommst du hiermit weiter: KlickMal
    Und hiermit: NochmalKlicken

Gruß
    Ralf

4. #3 MrTaylor, 03.06.2007
    MrTaylor

MrTaylor Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke hat mir geholfen deine Links ,der läuft jetzt mit XP allerdings hab ich noch ein Gerät im Gerätemanager wo ich kein treiber habe ich vermute das es die WebCam ist oder so.... ???? Weiss nicht wie ich den treiber raus bekomm soll.... ????

5. #4 Andi_KA, 07.06.2007
    Andi_KA

Andi_KA Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey hallole! hast du es inzwischen geschafft das fehlende Gerät zu installieren?Könnte es der HDMI ausgang sein?

6. #5 MrTaylor, 07.06.2007
    MrTaylor

MrTaylor Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

K.a kann ich nicht sagen vermute mal eher die Webcam weil der HDMI gibt ja so einzeln nicht im System ,der wird denk ich mal Grafik Treiber dabei sein.....???

7. #6 Andi_KA, 07.06.2007
    Andi_KA

Andi_KA Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    geht die WebCam nicht?

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MrTaylor, 08.06.2007
    MrTaylor

MrTaylor Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bekomm sie nicht zum laufen weil das muss ja auch offline gehen.... anzeigen tut er mir auf den Arbeitsplatz irgend nen USE Bildgerät weiss ja nicht ob es die webcam sein soll???

10. #8 Andi_KA, 08.06.2007
    Andi_KA

Andi_KA Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hast du mal versucht den Vista Treiber zu benutzen unter XP?

Thema:

HP Pavilion DV9344EA

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion DV9344EA - Ähnliche Themen

1. Pavilion DV9344ea einen 2 GB Ramblock?

Pavilion DV9344ea einen 2 GB Ramblock?: Hallo, unterstützt ein Pavilion DV9344ea einen 2 GB Ramblock? Ich möchte 4 GB haben.
  2. HP Pavilion DV9344EA

HP Pavilion DV9344EA: Hi Leute! Was haltet ihr vom HP Pavilion DV9344EA der gerade im mediamarkt im Angebot ist? Stimmt der Preis? Wie ist das mit XP installieren,...
  3. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  4. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  5. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...