HP Pavilion DV9344EA

M

MrTaylor

Forum Benutzer
Hi @ ALL .....!

Folgendes Problem :

Mein Freundin hat sich nen Laptop gekauft "HP Pavilion DV9344EA"

Da sie mit Vista nicht zurecht kommt ,wollt ich ihr Windows XP drauf ziehen.Zu den Laptop war keine CD(s) dabei sondern nur auf den Laptop eine Recover Partition vom Vista,glaub ich mal.Nun sind die beiden Partition formatiert und wenn ich nun die XP Installation starten möchte findet er nachdem er die Daten geladen hat kein Festplatten Controller also findet die Platte nicht zum Installieren???Auf der suche nach dem Treiber bei HP negativ die bitten nix dazu an und support ist auch nicht zu erreichen nun meine Fragen was kann ich tun um da XP drauf zu bekommen ???Weil Vista bekomm ich auch nicht wieder weil die Platte geleert ist.... was kann ich jetzt tun ???

Würde mich sehr über paar Antworten helfen könntet....
 
Moin,

da hast du ja ganze Arbeit geleistet! :(
Wenigstens die Recovery-DVD hättest du erstellen sollen, bevor du alles löscht.
Kommst du hiermit weiter: KlickMal
Und hiermit: NochmalKlicken

Gruß
Ralf
 
danke hat mir geholfen deine Links ,der läuft jetzt mit XP allerdings hab ich noch ein Gerät im Gerätemanager wo ich kein treiber habe ich vermute das es die WebCam ist oder so.... ???? Weiss nicht wie ich den treiber raus bekomm soll.... ????
 
Hey hallole! hast du es inzwischen geschafft das fehlende Gerät zu installieren?Könnte es der HDMI ausgang sein?
 
Andi_KA schrieb:
Hey hallole! hast du es inzwischen geschafft das fehlende Gerät zu installieren?Könnte es der HDMI ausgang sein?



K.a kann ich nicht sagen vermute mal eher die Webcam weil der HDMI gibt ja so einzeln nicht im System ,der wird denk ich mal Grafik Treiber dabei sein.....???
 
Andi_KA schrieb:
geht die WebCam nicht?

bekomm sie nicht zum laufen weil das muss ja auch offline gehen.... anzeigen tut er mir auf den Arbeitsplatz irgend nen USE Bildgerät weiss ja nicht ob es die webcam sein soll???
 
Hast du mal versucht den Vista Treiber zu benutzen unter XP?
 

Ähnliche Themen

HP TC4200 Festplatte kann nicht formatiert werden Fehler partmgr.sys

HP Pavilion DV9500 hängt nach Einschalten

HP Pavilion Wiederherstellung Auslieferungszustand - ich verzweifle ...

HP Pavilion DV 6000

Großes Problem mit Ausu EeePC

Zurück
Oben