HP Pavilion NB Tastatur entfernen - Wie?

M

mikemet

Forum Newbie
Hallo Forumuser!

Nachdem mein Sohn es gestern geschafft hat mit dem Inhalt einer Flasche Eistee sein HP NB auszuschalten habe ich versucht noch etwas zu retten, leider ist es mir nicht gelungen das Teil komplett zu zerlegen. Es scheitert an dem Entfernen der Tastatur - normalerweise ist diese mit einem Schraubenzieher auszuhebeln - das ist mir aber bei diesem NB nicht gelungen und bevor ich etwas kaputt mache wende ich mich hier an Euch!

Wie kann ich die Tastatur entfernen bzw. das NB total zerlegen ???

LG
mikemet :)confused: leicht verzweifelt)
 
manche Notebooks haben zwei schrauben underhalb des Bildschirmes. d.h. schau mal ob du das Display komplett umklappen kannst (evtl. musst du da auch schrauben lösen) und schaue ob darunter schrauben versteckt sind?!

Chiller
 
Weihnachtswunder ;-)

Erstmal Danke für die Antwort - es waren wirklich auf der Rückseite des Bilsschirms 2 Schrauben mit der die Lautsprecherabdeckung befestigt war nachdem ich diese entfernt habe konnte ich auch die Schrauben der Taststur lösen und diese entfernen!

Nach dem kompletten zerlegen des Books in alle Einzelteile hab ich die "Innerein vorsichtig mit Wundbenzin gereinigt (nachmachen auf eigene Gefahr) und nach 1 Woche Trocknungszeit funktioniert das Book wieder !!!!!

Danke und Weihnachtsgrüße an ALLE
mikemet
 

Ähnliche Themen

HP Pavilion zv5222ea BIOS-Problem

Hp Pavilion Dv5 1115eg Tastatur wechsel

Zurück
Oben