HP Pavilion tx1320

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Mailmaniac, 29.10.2007.

1. #1 Mailmaniac, 29.10.2007
    Mailmaniac

Mailmaniac Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

für ein anstehendes Seminar brauche ich dringend ein neues Notebook, da mein alter Dell mit WIN98 die für das Seminar benötigte Software nicht mehr schluckt. Aus beruflichen Gründen hatte ich mir ein Tablet und zwar das HP Pavilion tx1250 ausgeguckt. Dann habe ich aber einen Test gelesen, wonach bei diesem Gerät zum einen der Lüfter lautstark bläst und zum anderen die Handschrifterkennung Probleme macht (angeblich hakelige, bruchstückhafte Übernahme der Eingabe). Nun ist aber seit ein paar Tagen auch das HP Pavilion tx1320 auf dem Markt. Daher meine Frage: Hat sich schon irgendwer dieses Gerät gekauft ? Und wenn ja: Sind die Probleme mit dem Lüfter und der Handschrifteneingabe gelöst oder zumindest abgemildert ?
    Es wäre schön, wen sich bald jemand melden würde, da ich zeitlich wirklich unter Druck stehe.

Herzlichen Dank im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 k4sach3, 02.11.2007
    k4sach3

k4sach3 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Zumindest scheint sich nichts an dem Display geändert zu haben. Laut c't-Bericht des TX1020EA ist das Display sehr schlecht und verursacht sicherlich mitunter die Handschrifterkennung. In diesem Artikel wird aber auch ein entsprechendes Tablet-Business-Notebook (hp compaq tc 4200) von HP genannt, was zwar nicht designtechnisch aufgemotzt ist, aber ein sehr viel besseres Display haben soll.

Thema:

HP Pavilion tx1320

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion tx1320 - Ähnliche Themen

1. hp pavilion tx1320 ea vs macbook core 2 duo 13,3

hp pavilion tx1320 ea vs macbook core 2 duo 13,3: hallo, ich bin gerade sehr am grübbeln bei der wahl des anstehenden laptopkaufs. die erste grundfrage apple oder nicht apple??? für meine...
  2. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  3. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  4. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  5. Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng

Second Hard Disk Caddy für HP Pavilion 15-p059ng: Hallo,gibt es das?