HP Service Chat abgeschafft?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von sadordog, 21.01.2010.

1. #1 sadordog, 21.01.2010
    sadordog

sadordog Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Pavillion DV5 1015eg
    Hallo,

sagt mal weiß einer seit wann bzw. warum den Service Chat für Pavilion Notebooks abgeschafft hat?

Gruß sadordog

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eisvogel, 21.01.2010
    Eisvogel

Eisvogel Forum Freak

Mein Notebook:
    tx1020ea
    Der Chat wurde schon seit dem letzten Jahr (irgendwann im Juli) eingestellt.
    Scheint wohl zu kostenintensiv gewesen zu sein.

Telefonisch, oder per Mail kann man den Support aber weiterhin erreichen.

4. #3 sadordog, 21.01.2010
    sadordog

sadordog Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Pavillion DV5 1015eg
    Naja ich wollt den ehh nur sagen das das Laptop purer Schrott ist, die Treiber für den Festplatten Schutz "3d Guard" immernoch nicht laufen und fragen wann sie Gedenken endlich funktionierende rauszubringen.....

Das ist und bleibt mein letztes HP Notebook.....:mad: falls mich jemand erwischt das ich nochmal eins kaufe soll er mich erschiesen! :D

5. #4 Eisvogel, 22.01.2010
    Eisvogel

Eisvogel Forum Freak

Mein Notebook:
    tx1020ea
  6. #5 sadordog, 22.01.2010
    sadordog

sadordog Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Pavillion DV5 1015eg
    Danke für den Link, diese Version hab ich schon ausprobiert...klappt nicht...

Im übrigen habe ich Vista x64 Home Premium drauf...und da die 32bit Version Original ist, gibts auch kein Support...

Thema:

HP Service Chat abgeschafft?

Die Seite wird geladen...

HP Service Chat abgeschafft? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...
  2. Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?

Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Thema. Mein Sony Vaio Notebook geht nicht mehr. Nach der ersten Analyse ist es wahrscheinlich das Mainboard....
  3. Latitude Serie Mainboardwechsel - Manufacturing Mode: Level 40 - Akku blinkt gelb/blau + Service Tag

Mainboardwechsel - Manufacturing Mode: Level 40 - Akku blinkt gelb/blau + Service Tag: Erledigt! Manufacturing Mode: Level 40 ///edit Oha, ich war nur zu blöd zum lesen. Da war kein Magic dabei :D. ////originalpost......
  4. Asus V1S Reparaturservice wage Aussage mehrere Komponente auf der Haptplatine defekt

Asus V1S Reparaturservice wage Aussage mehrere Komponente auf der Haptplatine defekt: Hallo Asus Freunde, ich brauche eine kurze Hilfestellung. Ich habe mein V1S zur Reparatur gebracht, weil das Laptop sich zwar einschalten...
  5. Erfahrung mit Garantieleistungen und Service im europäischen Ausland gesucht

Erfahrung mit Garantieleistungen und Service im europäischen Ausland gesucht: Gibt es hier auf dem Forum vielleicht ein paar Leute, welche Erfahrung mit Garantieleistungen und Service haben im europäischen Ausland? Ich...