HP xb3000 Notebook Expansion Base Dockingstation!

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von mfgm, 04.03.2008.

1. mfgm

mfgm Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Pavillion dv6000
    hallo zusammen!
    habe mir die HP xb3000 Notebook Expansion Base dockingstation gekauft,
    auf der linken seite ist ein fach für eine festplatte, leider finde ich keine bezeichnung für die festplatte die da reingehört.
    weiß vielleicht jemand wo man die kaufen kann bzw. wie die genaue bezeichnung ist?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_louis, 04.03.2008
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. mfgm

mfgm Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Pavillion dv6000
    THX king_louis,
    aber so weit war ich auch schon!

5. #4 king_louis, 04.03.2008
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmm... also wie gesagt nachdem was mein Freund google sagt ist es eben ne 3,5 zoll festplatte...
    hast vll nen kleinen pC shop in der Nähe wo du es ausprobieren könntest bzw hast ne 3,5 zoll zur verfügung..?
    http://www.ciao.de/HP_Xb3000_Notebook_Expansion_Base_Docking_Station__Test_8291899
    das habe ich gerade gefunden....
    also anscheinden nur die originale möglich ... d.h da bist wahrsheinlich mit ner normalen externen besser bedient..

6. mfgm

mfgm Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Pavillion dv6000
    ja kenne ich den bericht!
    mich würde intressieren wieviel die kostet!
    mein nächster pc laden ist ca 50km entfernt.
    werde morgen mal bei hp anrufen und fragen wie diese festplatte genau bezeichnet wird,

Thema: HP xb3000 Notebook Expansion Base Dockingstation!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xb3000 festplatte

Die Seite wird geladen...

HP xb3000 Notebook Expansion Base Dockingstation! - Ähnliche Themen

1. HP xb3000 expansion base

HP xb3000 expansion base: Hallo! Bin am überlegen mir eine HP xb3000 expansion base zu kaufen! Hat jemand Erfahrung mit dem Ding? Bzw. ist es ratsam sich die Base mit...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  4. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  5. Notebook bis 500 Euro

Notebook bis 500 Euro: Aloha! Dieser Post ist ein relativer langweiliger, der wahrscheinlich relativ oft so oder in einer ähnlichen Form gestellt wird. Und zwar suche...