I6400 Displaybeleuchtung bei Deckel schließen unter Vista

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Flix, 26.05.2008.

1. Flix

Flix Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin zusammen,

ich habe seit einiger Zeit Vista auf meinem Inspiron 6400. Hierbei habe ich jedoch das Problem, dass sobald ich den Notebookdeckel (also das Display) zuklappe, bleibt die Displaybeleutung an. Unter WinXP ging diese jedoch immer beim schließen aus.
    Ich habe schon jegliche Energie-Optionen versucht, nur es funktioniert nichts. Mir blieb nichts anderes übrig, als die Display-Ausschalt-Zeit herunter zu setzen.

Habt ihr vielleicht hierfür nen Tipp??

Danke,

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

I6400 Displaybeleuchtung bei Deckel schließen unter Vista

Die Seite wird geladen...

I6400 Displaybeleuchtung bei Deckel schließen unter Vista - Ähnliche Themen

1. I6400 SD-Kartenleser

I6400 SD-Kartenleser: Servus, ich muss nur meiner Wut kurz Luft machen, wers nicht hören will, einfach den ersten Abschnitt überspringen. Vor nem halben Jahr hab ich...
  2. Problem mit Brenner I6400

Problem mit Brenner I6400: Hallo Leute, habe seit über einem Jahr den I6400. Wollte nun mal meine Bilder archivieren. Jetzt habe ich folgendes Problem. Daten bis ca....
  3. CPU wechsel beim I6400 (von CD auf C2D)

CPU wechsel beim I6400 (von CD auf C2D): Hallo, aktuelle Situation: Inspiron 6400 mit nem T2300. Ist jetzt schon weit mehr als ein Jahr alt und ich dachte eigentlich bis vor kurzem, der...
  4. kann das I6400 von USB booten

kann das I6400 von USB booten: würde gerne zusätzlich zu Ubuntu is auf meiner internen sata ein externes win2k installieren! gehts oder nicht?
  5. Vista OEM von DEll I6400 verkaufen

Vista OEM von DEll I6400 verkaufen: Hallo, darf ich meine Vista oem version verkaufen, bzw meiner schwester installiern wenn ich sie bei mir komplett lösche.