ich möchte wissen ob das msi barebone NB Megabook L735 was taugt

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von patsch1, 22.09.2006.

1. #1 patsch1, 22.09.2006
    patsch1

patsch1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Hp nx9420
    Hallo

Ich wollte wissen was ihr von dem Barebone NB MSI Megabook L735 haltet.

ich würde es so ausstatten:

Prozessor: Turion x2 TL56
    Ram: 1 GB ( nur 1 riegel)
    HDD: 120 GB
    Grafikkarte:NVidia Geforce Go 7600 256MB
    Display: WSXGA+ TFT (1680x1050) 17"

Weiteres Bluetooth, WLAN, Webcame.....

ich würde gern eure meinung wissen
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

ich bedanke mich gleich im vorhinein bei euch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

ich denke es wird kaum einer haben, bzw. nicht wissen, das sein NB auf diesem Barebone aufbaut ....

- MSI muss nicht der Hersteller des Barebones sein, sondern nur Händler
    - Ist mir hier niemand bekannt, der sich die NBs selbst zusammenbaut, ich habe einen Freund, der macht das, aber der macht das auch beruflich
    - musst du erst mal rechnen, was es im gesamten kostet
    - wirst du mit wenig Garantienansprüchen leben müssen
    - wiegt das Barebone schon 3,5 kg, also du baust dir da schon was schweres zusammen

Meine Erfahrungen mit den Standard Barebones gingen meist in die Richtung, max. mittelmäßige Qualität, durchschnittliche Displays, katastrophale Reparaturzeiten der Reseller .. siehe anderen Thread zu dem Thema .. 25 Arbeitstage sind als ok zu akzeptieren ..

lohnt sich das wirklich ?

grüsse
    Tom

Thema:

ich möchte wissen ob das msi barebone NB Megabook L735 was taugt

Die Seite wird geladen...

ich möchte wissen ob das msi barebone NB Megabook L735 was taugt - Ähnliche Themen

1. Vaio S Vaio Akku (SVP132A1CM) möchte nicht so wie ich möchte

Vaio Akku (SVP132A1CM) möchte nicht so wie ich möchte: Hallo liebe Community, Mein erster Beitrag hier fängt gleich mit 'nem Hilfsgesuch an. Ich habe mir vor ca. 14 Monaten ein Vaio Ultrabook mit...
  2. Möchte Diascanner kaufen

Möchte Diascanner kaufen: Guten Tag alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine erste Frage. Und zwar bin ich ein großer Fan von Dias und habe...
  3. HILFE Display gebrochen was nun !!! Möchte Ihn deshalb am TV anschließen !!!

HILFE Display gebrochen was nun !!! Möchte Ihn deshalb am TV anschließen !!!: HILFE: Samsung NP R540 Display defekt wie schließe ich Ihn am LCD TV an ??? Hallo, ich habe von meinen Bruder das Samsung NP R540 bekommen wo...
  4. Ich möchte mir einen Laptop zulegen!

Ich möchte mir einen Laptop zulegen!: Ich schwanke gerade zwischen: Amazon.de: Kundenrezensionen: Acer Aspire 7750G-2434G50Mnkk 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 2430M,...
  5. Möchte mir ein Notebook kaufen

Möchte mir ein Notebook kaufen: Hallo :) möchte mir ein Laptop (Notebook) kaufen. Display : 17" Matt Anwedungsgrundlage : Nur Internet und Office Preisvorstellung: ~...