Info: Es gibt eine neue AV-Station .....

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Cobalt, 11.08.2005.

1. Cobalt

Cobalt Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 XVM 1600 V
    11131

Hallo,

ich hatte gerade bei Samsung angerufen und mir wurde besätigt, dass es eine neue Version gibt.Zum Update muß aber das Gerät(HDD wird formatiert) eingeschickt werden.
    Vielleicht kann ja auch nur die HDD eingesandt werden???

Die neue Version soll jetzt auch DVD abspielen können und die Wiedergabe von vcd/mp3 leiert nicht mehr....klingt doch gut!!!! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    11137

vielen Dank für die Info - hast du auch gefragt was es kostet wenn man sich eine neue Version aufspielen lässt bzw - gibt es keine Möglichkeit das selber zu machen ?

4. Cobalt

Cobalt Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 XVM 1600 V
    11140

Hi Hausherr,

wegen Kosten habe ich keine Info- warte noch auf Rückruf werde dann fragen.
    Danke für den Hinweis :-D

Das Book muß zum Service...evtl kann man auch die HDD einschicken...wollte der nette Service mensch mal nachfragen.

5. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    11142

es soll ja auch leute geben die AV - Station wirklich verwenden (wollen) :-D :-D :-D

6. #5 ProjektC, 12.08.2005
    ProjektC

ProjektC Forum Freak

11183

Also die Platte wird zu 100% nicht alleine gehen, da muss das komplette Teil. eingeschickt werden, die Daten werden Platt gemacht.
    Laut P35-Forum ist das Aufspielen kostenlos.
    Habe allerdings keine Lust nur, weil die was unfertiges ausgeliefert haben mein Notebook einzuliefern und dann wieder alles neu Installieren.

Ist ja nicht so, das Samsung der erste Hersteller mit sowas wäre, bei anderen geht das schon lange sauber.
    Für mich würde es nur Sinn machen wenn WLAN gehen würde, was es aber auch nicht tut.

Thema:

Info: Es gibt eine neue AV-Station .....

Die Seite wird geladen...

Info: Es gibt eine neue AV-Station ..... - Ähnliche Themen

1. Infos zu binären Optionen

Infos zu binären Optionen: Beschäftige mich mit den binären Optionen und muss sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass die Auswahl der Infos so schwer ist :/ Es gibt...
  2. Ultrabook. Informieren. Entscheidungshilfe.

Ultrabook. Informieren. Entscheidungshilfe.: Hi Leutz ! Haufenweise Bestenlisten im Internet, Testberichte und Beratung im Fachgeschäft haben mir leider noch nicht dieses "aaaah, dieses...
  3. Infos zum Thema Börse

Infos zum Thema Börse: Hallo! Sind hier im Forum vielleicht Börseninteressierte, die mir ein paar Links liefern könnten, wo ich mich zum Thema Börse informieren kann?...
  4. HP ProBook 4525s Product information not valid beim starten

HP ProBook 4525s Product information not valid beim starten: Hi Comunity. Mich hat heute morgen eine meldung begrüßt beim starten meines laptop´s. Das bild: myimg.de - 2012122211113370224.jpg Das...
  5. VX6 Infos

VX6 Infos: Hy ! Ich habe hier ein Asus VX6 Lamborghini, trotz einiger Recherchen habe ich ein paar Sachen noch nicht durchblickt: - ist es irgendwie...