Inspiron 6400: Display schwarz

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von nimsay, 27.11.2008.

1. nimsay

nimsay Forum Freak

Hallo Leute!

Hab folgendes Problem:
    Das Display meines Inspiron 6400 ist schwarz, bzw. nicht ganz schwarz, mittlerweile sieht man noch ganz leicht, wo ein Fenster sein sollte...
    Wenn ich ihn an einen externen Bildschirm anhänge funktioniert es größtenteils, aber mit kleinen Aussetzern.
    Ich habe noch Garantie, also wirds warsccheinlich das beste sein ihn einzuschicken, wollte euch nur fragen obs das vl ein bekannter Fehler ist...

Danke schonmal im Vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 27.11.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Die Symptomatik gibt's öfter mal. Wenn Du noch Garantie hast, dann lass es darüber abwickeln. Fertig

Thema:

Inspiron 6400: Display schwarz

Die Seite wird geladen...

Inspiron 6400: Display schwarz - Ähnliche Themen

1. Inspirion Serie Dell Inspiron 6400 Problem mit Display

Dell Inspiron 6400 Problem mit Display: Hallihallo, habe mich hier angemeldet um eine Antwort auf eine Frage zu erhalten, die mich wirklich vor ein Rätsel stellt. Mein Laptop (Dell...
  2. Dell Inspiron 6400 startet nur bei Kälte

Dell Inspiron 6400 startet nur bei Kälte: Hallo, seit ca. einem halben Jahr startet das Notebook nicht mehr. Es blinken kurz die drei Leuchtdioden auf und dann geht es nicht weiter,...
  3. akku wird nicht gelande Inspiron 6400 win7

akku wird nicht gelande Inspiron 6400 win7: Hallo an Alle, bin neu und habe ein klitzekleines Problem mit meinem Dell. Habe das Teil jahrelang benutzt und keine Probleme gehabt. Jetzt habe...
  4. Inspiron 6400 aufrüsten

Inspiron 6400 aufrüsten: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Inspiron 6400 aufrüsten. Ich habe einen intel(R) CPU T2050@1.60 GHz, 798 MHz, 512MB RAM Was...
  5. Inspirion Serie Irre... Akku weg nach RAM-Wechsel bei Inspiron 6400

Irre... Akku weg nach RAM-Wechsel bei Inspiron 6400: Hmm ich bin etwas ratlos... Wollte mein Notebook etwas auf Vordermann bringen. Vor zwei Wochen hab ich mir einen neuen Akku geleistet... (der alte...