Inspiron 9400 Absturz die 2

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von spiderangel, 04.03.2006.

1. #1 spiderangel, 04.03.2006
    spiderangel

spiderangel Forum Benutzer

Hallo,

Hab ja schon mal von meinem kleinen Problem bezüglich der Netzwerkkarte Broadcom 440x 10/100 berichtet. (siehe KLICK)

Nach diversen Telefonaten mit DELL, einer Windows neuinstallation und mehreren Treiberwechseln habe ich dieses Problem noch immer.

Jetzt würde mich mal interessieren ob ich der einzige bin bei dem das NB einfriert wenn man das Netzwerkkabel ohne vorherige Verbindungstrennug entfernt.

Bin gespannt auf eure Antworten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky Forum Newbie

Wenn ich das richtig verstehe, dann nutzt du die von Dell eingebaute Karte oder ?
    Da sollte das eigentlich nicht passieren.
    Das ist ja ein Ding.

4. #3 GroundControl, 06.03.2006
    GroundControl

GroundControl Forum Stammgast

Mein Notebook:
    MacBook
    Ich werde Dir berichten, wie sich mein I9400royal verhält, sobald Dell mir die Gnade erweist, es anzuliefern. Seit 2 Wochen steht es auf "noch nicht produziert" ...

Thema:

Inspiron 9400 Absturz die 2

Die Seite wird geladen...

Inspiron 9400 Absturz die 2 - Ähnliche Themen

1. dell 9400inspiron

dell 9400inspiron: habe mir dell9400inspiron gebraucht gekauft und bin sehr zufrieden. dazu habe ich eine LogiLink IBO105 maus. nun meine frage: kann es sein dass...
  2. Erkennt Inspiron 9400 eine andere Grafikkarte?

Erkennt Inspiron 9400 eine andere Grafikkarte?: Hallo, ich habe ein scheinbar schon lange bekanntes Problem: bei meinem 9400 (T2400, 2GB, 7800Go) ist die GraKa abgeraucht. Dell will mit MWSt...
  3. Neue Grafikkarte für Inspiron 9400

Neue Grafikkarte für Inspiron 9400: Hallo mein Problem ist, ich habe ein Dell Inspiron 9400 meine Garantie ist abgelaufen und meine Grafikkarte (Geforce GO 7900 GS) ist kaputt ich...
  4. Inspiron 9400: Akku lädt nicht mehr

Inspiron 9400: Akku lädt nicht mehr: Hallo, mir ist folgendes passiert: Auf einmal schaltet das NB im Netzbetrieb ab (hibernate), da der Akku leer ist. Die LED am Netzteil leuchte...
  5. Inspiron 9400: Staubsauger an Lüfteröffnung - jetzt Mainboard defekt?

Inspiron 9400: Staubsauger an Lüfteröffnung - jetzt Mainboard defekt?: Hallo zusammen, da mein Inspiron 9400 in letzter Zeit immer wärmer wurde, dachte ich, es wird Zeit, mal den Staub zu entfernen. Zuletzt hatte...