Vaio C Installation windows 7 auf Vaio cs31 sw

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von ossilampe, 02.04.2010.

1. #1 ossilampe, 02.04.2010
    ossilampe

ossilampe Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe mir eine neuen Vaio gekauf mit vista, habe aber auch gleich eine Windows7 version dazu gekauft..

jetzt wollte ich windows 7 installieren und bekomme nach der sprachauswah gesagt das keine treiber vorhaden sind..

was mus ich machen? ich ahbe die treiber von sony runtergeladen und auf einen usb stick kopiert nach dem entpacken..

Windows 7 zeigt mir diese auch an aber aktzeptiert sie nicht und sagt weiter es seien keine vorhanden!!!

bitte helft mir...

gruß Tom

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installation windows 7 auf Vaio cs31 sw

Die Seite wird geladen...

Installation windows 7 auf Vaio cs31 sw - Ähnliche Themen

1. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  2. Asus T100HA-FU006T Windows 10 Clean Installation

Asus T100HA-FU006T Windows 10 Clean Installation: Hallo, da ich grundsätzlich bei meinen Geräten eine saubere eigene Installation mache, würde ich das gerne auch bei meinem neueren Tablet Asus...
  3. Windows 8 Pro - Neuinstallation Latitude

Windows 8 Pro - Neuinstallation Latitude: Hallo, ich möchte auf meinem Dell Latitude E7440 Win. 8 Pro mit der beiliegenden Recovery-DVD neu installieren. Des Weiteren möchte ich...
  4. Keine Windows Installation auf neuem Acer Laptop möglich

Keine Windows Installation auf neuem Acer Laptop möglich: Hallo liebe Leute, nachdem ich ewig einen neuen günstigen Laptop für meine Schwester gesucht und mich dann für einen Acer Extensa 2510-35PJ...
  5. Samsung NP9 Windows 7 installation

Samsung NP9 Windows 7 installation: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir gestern ein Samsung NP915S3G mit Windows 8 gekauft. Jedoch möchte ich Windows 7 installieren....