internes CD/DVD Laufwerk Toshiba Satellite

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von sonic118, 30.12.2007.

1. #1 sonic118, 30.12.2007
    sonic118

sonic118 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zusammen,

leider ist mein internes DVD / CD laufwerk vom toshiba satellite M30 344 (Matshita udj...) kaputt, dh liest nicht mehr alle formate oder spinnt einfach mal so vor sich hin. (kann am versehentlichen Kaffee input liegen :-( )

Jetzt würde ich mir gerne ein neues kaufen, weiss halt nicht welche alternatives laufwerk passt. Da der Laptop schon so seine 4 Jahre alt ist will ich natürlich nicht so viel Geld ausgeben, Blue Ray oder HDDVD ist also egal, nur möglichst alle DVDs sollte es brennen und erkennen . Für Tipps bin ich echt dankbar :)http://www.notebookforum.at/images/smilies/eek.gif
    :eek:

Gruss sonic

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: internes CD/DVD Laufwerk Toshiba Satellite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. A30 DVD-Laufwerk wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

internes CD/DVD Laufwerk Toshiba Satellite - Ähnliche Themen

1. Lenovo E525 erkennt internes Bildschirm nicht HILFE !!!

Lenovo E525 erkennt internes Bildschirm nicht HILFE !!!: Hallo Ich brauche dringend Hilfe,denn mein Laptop erkennt den sein eigenes Bildschirm nicht mehr.Über HDMI Ausgang funktioniert es...
  2. Internes Mikrofon funktioniert nicht so wie es soll!

Internes Mikrofon funktioniert nicht so wie es soll!: Hallo, Ich habe bereits seit einigen Wochen ein Lenovo ideapad G500. Eigentlich war ich bis gestern auch noch sehr zufrieden damit aber auf...
  3. Acer Aspire 7520G Internes Display wird nicht mehr erkannt!

Acer Aspire 7520G Internes Display wird nicht mehr erkannt!: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop Acer Aspire 7520G den ich auf dem Flohkmarkt gekauft habe. Der Verkäufer sagte...
  4. Vaio FW Internes Laufwerk tauschen

Internes Laufwerk tauschen: Hallo zusammen Bei meinem Sony Vaio VGN FW11S ist der DVD Brenner defekt. Kann ich hier jetzt einfach irgend ein Laufwerk verbauen oder muss...
  5. Suche internes Blu Ray Laufwerk für Probook 4720S zum nachrüsten

Suche internes Blu Ray Laufwerk für Probook 4720S zum nachrüsten: Hallo zusammen, ich suche ein internes Blu Ray Laufwerk (möglichst ohne Brennfunktion) für ein HP Probook 4720S. Habe mich diesbezüglich...