internes DVB-T - Empfangsqualität vs. externe 2xTunder USB Lösung

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von widerspruch, 07.01.2010.

1. #1 widerspruch, 07.01.2010
    widerspruch

widerspruch Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    aktuell verwende ich an einem Dell Studio 1747 eine externe DVB-T Lösung mit Dualtuner und 2 Mini-Antennen. Die Empfangsqualität war im Vergleich mit 2 älteren DVB-T Empfänger sehr gut. Das Ausrichten der beiden Miniantennen hat bisher immer zu Empfang geführt.

Trotzdem denke ich darüber nach eine interne DVB-T Karte nachzurüsten, da vermutlich keine weiteren Kabel/Antennen nötig sind/werden.

Wie sind Eure Erfahrungen mit den internen DVB-T Empfängern?
    Ist der Einsatz einer externen Antenne häufig/nötig?

Einsatz ist primär stationär, aber an wechselnden Orten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _reloaded, 09.01.2010
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Hi,

ich würde bei der bisherigen Lösung bleiben. Interne Karten haben in der Regel keinen Doppeltuner, und Antennen mußt Du sowieso extern anbringen.

Michael

4. #3 widerspruch, 10.01.2010
    widerspruch

widerspruch Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für den Tip.

Hat sonst noch jemand Erfahrung mit den Empfangseigenschaften der MiniPCIe DVD-T Karten?

Thema:

internes DVB-T - Empfangsqualität vs. externe 2xTunder USB Lösung

Die Seite wird geladen...

internes DVB-T - Empfangsqualität vs. externe 2xTunder USB Lösung - Ähnliche Themen

1. Lenovo E525 erkennt internes Bildschirm nicht HILFE !!!

Lenovo E525 erkennt internes Bildschirm nicht HILFE !!!: Hallo Ich brauche dringend Hilfe,denn mein Laptop erkennt den sein eigenes Bildschirm nicht mehr.Über HDMI Ausgang funktioniert es...
  2. Internes Mikrofon funktioniert nicht so wie es soll!

Internes Mikrofon funktioniert nicht so wie es soll!: Hallo, Ich habe bereits seit einigen Wochen ein Lenovo ideapad G500. Eigentlich war ich bis gestern auch noch sehr zufrieden damit aber auf...
  3. Acer Aspire 7520G Internes Display wird nicht mehr erkannt!

Acer Aspire 7520G Internes Display wird nicht mehr erkannt!: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop Acer Aspire 7520G den ich auf dem Flohkmarkt gekauft habe. Der Verkäufer sagte...
  4. Vaio FW Internes Laufwerk tauschen

Internes Laufwerk tauschen: Hallo zusammen Bei meinem Sony Vaio VGN FW11S ist der DVD Brenner defekt. Kann ich hier jetzt einfach irgend ein Laufwerk verbauen oder muss...
  5. Suche internes Blu Ray Laufwerk für Probook 4720S zum nachrüsten

Suche internes Blu Ray Laufwerk für Probook 4720S zum nachrüsten: Hallo zusammen, ich suche ein internes Blu Ray Laufwerk (möglichst ohne Brennfunktion) für ein HP Probook 4720S. Habe mich diesbezüglich...