JPEG-Dateien von WIN7 auf iPad4 übertragen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Top_49er, 17.06.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Top_49er, 17.06.2013
    Top_49er

Top_49er Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP EliteBook 8740w
    Hallo Computerfreunde,

bei der Wahl eines Tabletts habe mich auf ein Apple iPad4(mit iOS 6.x) überreden lassen und auch dieses erstanden. Als primäre Hauptanwendung möchte ich auf dem iPad Fotos(JPEG-Format) zur Ansicht speichern.
    Zuerst hieß es, daß ein übertragen von einem auf WIN7-64 bas. System(Notebook) auf iOS "ganz leicht" sei, doch nun steht mein "Berater":confused: an. Habe bereits es bereits mit iTunes versucht doch noch ohne Erfolg.

Kann mir wer einen guten Tip, enstspr. SW nennen, mit der es wirklich funktioniert? Es würde mir schon nur in die eine Richtung WIN7 ---> iOS genügen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JPEG-Dateien von WIN7 auf iPad4 übertragen?

Die Seite wird geladen...

JPEG-Dateien von WIN7 auf iPad4 übertragen? - Ähnliche Themen

1. JPEG-Dateien von WIN7 auf iOS übetragen?

JPEG-Dateien von WIN7 auf iOS übetragen?: Hallo Computerfreunde, bei der Wahl eines Tabletts habe mich auf ein iPad4(mit iOS 6.x) überreden lassen und auch dieses erstanden. Als primäre...
  2. Pavillon 17-e176eg Wlan Win7

Pavillon 17-e176eg Wlan Win7: Hallo alle zusammen! Bin neu hier, und komme auch gleich mit einem Problem :( Mein Freund hat das Pavillon 17-e176eg, werksmässig mit Win8....
  3. Aspire D270 Win7Starter aktivieren auf SSD?

Aspire D270 Win7Starter aktivieren auf SSD?: Hallo, möglicherweise passt das Thema nicht nur hier rein. Ich habe o.g. Netbook (dieser Tage günstig gebraucht geschossen) ohne Win-Lizenz am...
  4. Vaio TX WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor

WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor: Hallo Leute, ich habe ein altes Sony Vaio VGN-TX3HP/W, welches ich als Zweitgerät einsetzen will. Dazu habe ich mir WIN7 Pro 32Bit gekauft,...
  5. Asus W75V Win7 neu aufgesetzt , jetzt Probleme

Asus W75V Win7 neu aufgesetzt , jetzt Probleme: Hallo zusammen, ein bekannter von mir hat seinen Laptop von win8 auf win10 aktualisiert und wegen unzufriedenheit win7 neu aufgesetzt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.