JVC MP-XV941 Akkuproblem

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von bernd74, 23.06.2009.

1. #1 bernd74, 23.06.2009
    bernd74

bernd74 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Beim Einstecken des Netzteils leuchtet die Akkukontroll-LED für ca.10 sec. orange und springt dann auf grün. Der Akku wird nicht mehr geladen. In der Akkuinfo in der Taskleiste steht:Batteriestatus Online, kritisch.
    Was kann man da machen außer 300 EURO für einen neuen zu investieren?
    THX

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    hallo,
    mir fehlen im moment infos zum alter vom notebook/akku, richtig 2004?
    sonst, akku bei entsprechendem alter verbraucht (unterschiedliche lebensdauer durch behandlung, temperatur, qualität usw.)
    wenn zweifel dann eventuell netzteil defekt. wenn möglich testen.
    sonst eventuell eine komponente auf dem mainboard beschädigt. überprüfen/lassen.
    sonst bei verschlissenem akku must du mal sehen, ob du da noch kostengünstigeren ersatz in auktionshäusern bekommst.
    sieht sonst wohl schlecht aus. ausser der möglichkeit eines funktionsfähigen netzteilbetriebenem schreibtischgerät, sehe ich da im moment keine alternative.
    mfg.

Thema: JVC MP-XV941 Akkuproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jvc akku 941

,
  2. akku jvc mp-xv941

,
  3. akku für jvc mp-xv941de

Die Seite wird geladen...

JVC MP-XV941 Akkuproblem - Ähnliche Themen

1. JVC-MP-XV941 Mini Subnotebook

JVC-MP-XV941 Mini Subnotebook: Hi ich habe vor mir ein JVC-MP-XV941 Subnotebook zu kaufen ... Hat jemand dazu erfahrung? Wie sieht es mit dem dauer betrieb aus wird das...
  2. Vaio F Akkuproblem bei Vaio VPCF1

Akkuproblem bei Vaio VPCF1: Ich habe einen Vaio-PC Modell VPCF1 mit Windows 7. Jetzt habe ich Probleme mit meinem Akku. Er zeigt jetzt immer einen Ladestand von 45% an. Trotz...
  3. Akkuproblem

Akkuproblem: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Akku über cmd-.... geprüft, es wird mir angezeigt das ich eine Akkukapazität von 56124 habe und...
  4. Akkuproblem bei Chiligreen Pico GT Netbook

Akkuproblem bei Chiligreen Pico GT Netbook: Hallo! Der Akku von meinem Chiligreen Pico GT Netbook macht seit gestern Probleme. Das Netbook ist jetzt ein Jahr alt und ich muss zugeben...
  5. Akkuproblem R60

Akkuproblem R60: Hallo alle Miteinander. Ich hab einen Laptop Samsung R60. Hab mir nen größeren neuen Akku gekauft mit 5200mAh. Jetzt ist die Akku-LED aber seit...