Kauf welches Noteboks

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Tazarix, 14.10.2013.

1. #1 Tazarix, 14.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2013
    Tazarix

Tazarix Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kauf welches Notebooks

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mir letztes Jahr erst einen neuen Gamer PC selbst zusammen gestellt, den möchte ich jetzt verkaufen und mir ein Notebook zulegen. Dabei setze ich weniger wert auf Grafik, als auf Rechenleistung. Also ich suche ein Notebook, das schnell ist, also vielleicht mit SSD und schnellen Arbeitsspeichern, wenigstens 4gb und 1600 Mhz. Der Prozessor sollte so 3,2 Ghz haben. Also ich möchte darauf nicht spielen, überhaupt nicht. Ich möchte nur daß das Notebook schnell die Programme öffnet und bearbeitet, so wie konvertieren, brennen, kopieren, entpacken, Desktopauflösung in HD also 1920 zu 1080, Videos in HD schauen, ... etc. Ich denke ihr könnt euch vorstellen was ich meine. :rolleyes:

MfG Tazarix

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tazarix, 17.10.2013
    Tazarix

Tazarix Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für eure antworten! Scheint ein totes forum zu sein!

4. #3 tazuro94, 18.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2013
    tazuro94

tazuro94 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Du hast das wichtigste vergessen - dein Budget.

Notebooks mit Display-Größe ab 15", Display-Auflösung: ab 1920x1080, CPU-Kerne: Quad-Core, CPU-Takt: ab 2.5GHz, Hauptspeicher: ab 4GB, Festplattentyp: HDD und SSD/SSD, SSD-Kapazität: ab 128GB, Anschlüsse: HDMI Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Guck dir die Notebooks an, die sollten deinen Anforderungen entsprechen.

€: Zu deinen 3,2 GHz Anforderungen: Du suchst ein Notebook und keinen Rechner, die haben nicht so starke Prozessoren und vorallem ist der Preis deutlich höher.

5. #4 Brunolp12, 18.10.2013
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Die Suche nach Gigahertz ist fragwürdig (wie auch das Kriterium "Videos in HD schauen"). Ansonsten wurde ja schon gesagt, daß deine Anforderungen höchst unzureichend beschrieben sind.

eigentlich wurde fast alles vergessen. Auch deshalb wohl die schwache Resonanz.

6. #5 2k5.lexi, 18.10.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Kauf welches Noteboks

Die Seite wird geladen...

Kauf welches Noteboks - Ähnliche Themen

1. Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?

Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?: Ich weiß nicht weches ich kaufen soll. a) Acer Aspire V7 Nitro (999€) b) ASUS GL551JK-CN126H (1049€)
  2. Kaufberatung: Welches Notebook würdet ihr mir empfehlen?

Kaufberatung: Welches Notebook würdet ihr mir empfehlen?: Hallo liebe Community, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche schon seit Tagen nach ein passendes Notebook für mich. Da mein iMac langsam den...
  3. Welches Netbook kaufen ?

Welches Netbook kaufen ?: Hallo Leute, Ich bin neu hier und kenne mich auch nicht so gut mit Notebooks aus, jedoch wollte ich mir ein Netbook für mein Studium zu legen...
  4. Welches Netbook sollte ich kaufen

Welches Netbook sollte ich kaufen: Hallo habe mal eine frage an euch..... ich muss ab Dienstag in krankenhaus wegen einer op... läuft eigentlich CV2 auf ein Netbook und welches...
  5. 3 Notebooks, 1 Kauf! Welches ist das "Beste"?

3 Notebooks, 1 Kauf! Welches ist das "Beste"?: Hallöchen, ich habe vor mir ein Notebook zu kaufen. Es wird genutzt zum Surfen, Filme gucken, Briefe schreiben und zum spielen. Also quasi ein...