Kaufberatung für 18'' Sony Vaio

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von tengen, 30.04.2009.

1. tengen

tengen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,

erst einmal meinen Glückwunsch zu diesem tollen Forum! :)

Und nun möchte ich bei der bevorstehenden Anschaffung eines Laptops um Hilfe bitten:

Großen Wert bei dem Gerät lege ich auf folgende Dinge:

a) großes Display (mind. 17'', besser wäre natürlich noch ein 18''-Zöller)

b) glasklares, überragendes Bild

c) auf jeden Fall entspiegelt

d) falls möglich: Tastaturbeleuchtung

Und wo ich gerade schon mal frage, gleich noch was: Liefert Sony das Betriebssystem extra? Sprich, kann man das Windows Vista originalverpackt verkaufen? Ich habe nämlich noch eine XP-Version hier, die möchte ich da lieber drauf haben ...

Vielen Dank für Eure Antworten!

Beste Grüße,

tengen

PS: Kleine Detailfrage zum Abschluss: Die Live-Ansicht der Sony-Laptops in diversen Elektromärkten bietet immer ein irres Bild unterhalb der Tastatur, nämlich ca. "1 Million" verschiedene und unglaublich häßliche Aufkleber. Kann man die einfach so abmachen, ohne dass das Gerät verkratzt? ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 30.04.2009
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Nein, wie fast jeder Hersteller übrigens. Aber das hättest über die Suchfunktion auch rausgefunden.
    Und selbst wenn: Der Echtheitsaufkleber ist auf dem Notebook angebracht und du würdest ihn mit hoher Wahrscheinlichkeit zerstören, wenn du ihn runterzunehmen versuchst.

4. #3 Geronimo, 01.05.2009
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Was die Kleber betrifft:
    Die lassen sich entfernen. Gegebenenfalls mit einem Föhn leicht anwärmen. Kleberreste mit Alkohol entfernen.

5. #4 eraser4400, 01.05.2009
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Sollte es um eine Neugerät-Anschaffung und nicht um ein Gebrauchtes gehen,
    kommt ja derzeit nur die AW-Serie in Frage.

-17"wird derzeit nicht von Sony angeboten.
    -glasklares, überragendes Bild- sehr subjektive Eigenschaften ! Jeder empfindet das anders !
    -Entspiegelt- vergiss es ! Das sind meines Wissens nach alles Glare.
    -Tastaturbeleuchtung- vergiss es !
    -Windows- da verhält es sich so wie "schripsi" bereits sagte.:cool:

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung für 18'' Sony Vaio

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung für 18'' Sony Vaio - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  2. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  3. Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder: Hallo, besitze derzeit ein in die Jahre gekommenes Asus X51L in der Größe 15". Soweit bin und war ich mit diesem sehr zufrieden, nun wird er immer...
  4. Kaufberatung: Notebook für Studium, Office und Bildverarbeitung

Kaufberatung: Notebook für Studium, Office und Bildverarbeitung: Hallo liebes Notebookforum, ich habe schon ein bisschen gelesen und stell nun vor lauter Überforderung mit Angebot, das der Markt hergibt,...
  5. kaufberatung für ein Ultrabook

kaufberatung für ein Ultrabook: Hallo Notebookforum, ich möchte mir in den nächsten Tagen ein Ultrabook (oder gegebenenfalls ein Notebook) kaufen, kann mich nach tagelangem...