Kaufberatung für 18'' Sony Vaio

T

tengen

Moin,

erst einmal meinen Glückwunsch zu diesem tollen Forum! :)

Und nun möchte ich bei der bevorstehenden Anschaffung eines Laptops um Hilfe bitten:

Großen Wert bei dem Gerät lege ich auf folgende Dinge:

a) großes Display (mind. 17'', besser wäre natürlich noch ein 18''-Zöller)

b) glasklares, überragendes Bild

c) auf jeden Fall entspiegelt

d) falls möglich: Tastaturbeleuchtung

Und wo ich gerade schon mal frage, gleich noch was: Liefert Sony das Betriebssystem extra? Sprich, kann man das Windows Vista originalverpackt verkaufen? Ich habe nämlich noch eine XP-Version hier, die möchte ich da lieber drauf haben ...

Vielen Dank für Eure Antworten!


Beste Grüße,


tengen



PS: Kleine Detailfrage zum Abschluss: Die Live-Ansicht der Sony-Laptops in diversen Elektromärkten bietet immer ein irres Bild unterhalb der Tastatur, nämlich ca. "1 Million" verschiedene und unglaublich häßliche Aufkleber. Kann man die einfach so abmachen, ohne dass das Gerät verkratzt? ;)
 
Liefert Sony das Betriebssystem extra? Sprich, kann man das Windows Vista originalverpackt verkaufen? Ich habe nämlich noch eine XP-Version hier, die möchte ich da lieber drauf haben ...
Nein, wie fast jeder Hersteller übrigens. Aber das hättest über die Suchfunktion auch rausgefunden.
Und selbst wenn: Der Echtheitsaufkleber ist auf dem Notebook angebracht und du würdest ihn mit hoher Wahrscheinlichkeit zerstören, wenn du ihn runterzunehmen versuchst.
 
Was die Kleber betrifft:
Die lassen sich entfernen. Gegebenenfalls mit einem Föhn leicht anwärmen. Kleberreste mit Alkohol entfernen.
 
Sollte es um eine Neugerät-Anschaffung und nicht um ein Gebrauchtes gehen,
kommt ja derzeit nur die AW-Serie in Frage.

-17"wird derzeit nicht von Sony angeboten.
-glasklares, überragendes Bild- sehr subjektive Eigenschaften ! Jeder empfindet das anders !
-Entspiegelt- vergiss es ! Das sind meines Wissens nach alles Glare.
-Tastaturbeleuchtung- vergiss es !
-Windows- da verhält es sich so wie "schripsi" bereits sagte.:cool:
 

Ähnliche Themen

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Meine Erfahrungen mit dem Vaio FW21Z

Review - Sony Vaio FW 11 ZU

Sony Vaio Kaufberatung

Zurück
Oben