Kaufberatung Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Iron83, 05.07.2009.

1. Iron83

Iron83 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute.

Bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Ich will mir ein neues notebook kaufen habe aber wenig Ahnung davon. Der Preis sollte inkl. Steuer 1300 Euro nicht übersteigen. Es sollte natürlich schon auf dem neuesten Stand sein.

Benutze es eigentlich nur fürs Internet zum zocken (Far Cry2 sollte schon laufen!!) und was man sonst halt so als durchnschnittlicher Nutzer macht. Hab mir schon mal zwei rausgesucht und wollte euch jetzt mal nach eurer Meinung dazu fragen.

MSI Megabook GT725-9547VHP

Acer Aspire 5935G-9A4G50BN

Falls ihr mir noch was besseres empfehlen könnt, nur raus damit.

Danke schonmal.

Mfg Iron83

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 05.07.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Desktop bzw. Desktop + Netbook.

4. Iron83

Iron83 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    desktop oder was meinst du?

5. Iron83

Iron83 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich bräuchte dringend eure Hilfe! Wie schon gesagt ich kenn michnicht besonders gut aus!

6. #5 Viktor0391, 06.07.2009
    Viktor0391

Viktor0391 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    er meint das es bei deinen ansprüchen eher so aussieht das du mit einem desktop besser bedient wärst ;)...weil du da für weniger geld mehr leistung kriegst und auch anspruchsvolle sachen erledigen kannst und dann zusätzlich halt ein netbook das du gut zum mittragen benutzen kannst...also kurz gefasst große aufgaben desktop um informationen auf dem weg aufzuschreiben ein netbook...frage ist also brauchst du unbedingt ein Notebook?

7. Iron83

Iron83 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sollte eigentlich schon ein notebook sein, da ich viel unterwegs bin.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 eraser4400, 07.07.2009
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Ein Notebook auf dem FC 2 laufen soll für 1300 € ?.Viel Spass beim suchen ! :D

10. #8 2k5.lexi, 07.07.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Das Problem ist, dass FC2 ein Hardwarefresser ist und dazu einen sehr schlechten Langzeitspielspaß bietet (Stichwort: Pillen).

Du bekommst es zwar auf Mittelklassenotebooks ans laufen, allerdings wird es dann auch nicht besser aussehen wird als Farcry1.

Thema:

Kaufberatung Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Kaufberatung

Hilfe! Kaufberatung: Wie hoch ist dein Budget? -> max. 800€ Schülerin Welche Displaygröße bevorzugst du? -> um die 16-17 Zoll Bevorzugst Du ein mattes oder ein...
  2. [Kaufberatung] HILFE suche Gaming Laptop bis zu 1.200€ ?!

[Kaufberatung] HILFE suche Gaming Laptop bis zu 1.200€ ?!: Was für einen Laptop brauche ich für Skyrim? Hallo, bin neue hier und möchte mir gerne demnächst einen laptop kaufen. Jedoch möchte ich mit...
  3. Brauche dringend Hilfe bei Kaufberatung

Brauche dringend Hilfe bei Kaufberatung: Hallo, ich bin schon seit einigen Tagen verzweifelt auf der Suche nach einen geeigneten Notebook. Da meine Hardwarekentnisse aber leider nur...
  4. Kaufberatung eines neuen Notebooks!! Bitte um Tipps und Hilfe!

Kaufberatung eines neuen Notebooks!! Bitte um Tipps und Hilfe!: Hallo erst mal an alle! Ich will mir ein Notebook zulegen! Budgetrahmen: bis max. 500 € (max.max grenze 550 €)!! Gebrauchszweck: Brauche es für...
  5. Hilfe!!! Kaufberatung neues notebook. Aber welches denn nu????

Hilfe!!! Kaufberatung neues notebook. Aber welches denn nu????: Hallo, ich habe ein riesen Problem. Ich habe keine Peilung von PCs, Notebook oder so. Ich bin zwar täglich am PC aber ich bin schon zu frieden,...