Kaufberatung max 950€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von DanielB., 01.09.2010.

1. #1 DanielB., 01.09.2010
    DanielB.

DanielB. Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich suche ein Gaming/Multimedia Notebook für den Preis von max 950€!

Meine Vorstellugen:
    i5 Prozessor, kann aber auch i7 sein
    15,4 Zoll geg auch größer aber auf keinen Fall kleiner
    Gute Graka
    HDMI
    recht gutes Aussehen
    Verarbeitung
    keine no name marken

Nicht so wichtig:
    Akkulaufzeit
    Gewicht

Will auf den Laptop Spiele wie Starcraft2 oder MW2 auf High oder wenns auch möglich ist auf Ultra zu spielen.

Hab mir mal 3 ausgesucht, welches ist das besste?
    Tests - Acer Aspire 5820TG-434G50Mn (TimelineX) - Der große TimelineX Bruder vor der Jury auf notebookjournal.de

Tests - Acer Aspire 5940G-724G50BN - Core i7 goes Acer auf notebookjournal.de

Tests - ASUS N71J - 17-Zoll Entertainer mit ATI HD5730 auf notebookjournal.de

Bin aber auch für andere vorschläge offen! ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 01.09.2010
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Zitat:

Will auf den Laptop Spiele wie Starcraft2 oder MW2 auf High oder wenns auch möglich ist auf Ultra zu spielen.

Nicht persönlich nehmen, aber : Träum weiter !:D

Und wenn du gut Verarbeitung willst, warum dann Acer, bzw. Asus ?

4. #3 DanielB., 01.09.2010
    DanielB.

DanielB. Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habs mir irgendwie gedacht, das es zu hohe ansprüche sind^^
    aber wenn ich schon 950 € ausgebe, will ich sie halt gut angelegt haben und keinen mist kaufen;)

hätte vorher vielleicht erwähnen sollen das ich mit den einzelnen notebook herstellern nicht so gut auskenne, deswegen hab ich ja auch hier reingeschrieben.
    hätte ich all das nötige laptop wissen, währe ich schon am zocken auf dem notebook xD

Thema:

Kaufberatung max 950€

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung max 950€ - Ähnliche Themen

1. Notebook-Kaufberatung max 950€

Notebook-Kaufberatung max 950€: Moin ich suche ein Notebook für max 950€ Es is hauptsächlich für Office / Internet / Multimedia hin und wieder will ich mal zocken...
  2. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  3. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  4. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  5. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...