Kaufentscheidung Sony Vaio VGN-Z21MN/B oder LG P310 Tarsia

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Fabislazuli, 18.03.2009.

1. #1 Fabislazuli, 18.03.2009
    Fabislazuli

Fabislazuli Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    die Überschrift sagt eh schon alles: Sony Vaio VGN-Z21MN/B oder LG P310 Tarsia?? Beide haben ihre Vorteile, hat jemand vielleicht schon erfahrung mit den beiden gemacht??
    der Preisunterschied ist unwichtig, da ich sowieso 20% zurückbekomme und dann macht das nurmehr einen unterschied von € 80,-
    Danke im Voraus
    lG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 19.03.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Kaufentscheidung Sony Vaio VGN-Z21MN/B oder LG P310 Tarsia

Die Seite wird geladen...

Kaufentscheidung Sony Vaio VGN-Z21MN/B oder LG P310 Tarsia - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Kaufentscheidung: CW2 vs. Y2

Sony Vaio Kaufentscheidung: CW2 vs. Y2: allo, ich stehe vor einer Kaufentscheidung und tue mich schwer, die Vor- und Nachteile der Vaio CW-Serie gegen die Y-Serie abzuwiegen. Für Eure...
  2. Hilfe! Sony vs. Samsung Kaufentscheidung

Hilfe! Sony vs. Samsung Kaufentscheidung: Hallo Leute:D Bin dringend auf der Suche nach einem passenden Notebook für mich und hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen. da ich schon...
  3. Kaufentscheidung: Lenovo / Dell / Sony

Kaufentscheidung: Lenovo / Dell / Sony: Hallo Forum! Ich hab' vor mir in den nächsten Wochen 'n Notebook zuzulegen, jetzt natürlich die große Frage: Was brauch ich wirklich? Oft geht...
  4. Vaio TZ Kaufentscheidung: Sony VGN TZ2 AWN

Kaufentscheidung: Sony VGN TZ2 AWN: Hallo zusammen, bin kurz davor mir das Sony VGN TZ2 Notebook zu holen. Hat bereits integriertes UMTS/HSDPA Modem und eigentlich alles dabei...
  5. Kaufentscheidung: Sony FZ31Z oder FW11ZU ?

Kaufentscheidung: Sony FZ31Z oder FW11ZU ?: Hallo allerseits; Obwohl ich kürzlich in einem anderen Thema die Anordnung der USB-Anschlüsse bei den Modellen der FZ31 und der (neuen) FW11 -...