Kaufentscheidung Timeline 3810T versus Samsung x360

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von markman, 23.10.2009.

1. #1 markman, 23.10.2009
    markman

markman Forum Freak

Hallo,

eigentlich wollte ich nun zuschlagen und das Timeline 3910T mit UMTS kaufen, ca. 800 EUR. Nun sehe ich, dass das Samsung x360 gerade mal 899 EUR kostet, vor ein paar Monaten noch mehr als 1.500 EUR.

Vorteile Timeline: UMTS
    Nachteile: höheres Gewicht

Vorteil Samsung:niedriges Gewicht, Snob-Effekt (hat nicht jeder)
    Nachteile: kein UMTS

WEnn ich ehrlich bin, wollte ich mir nie wieder ein Notebook kaufen (derzeitig Sony TZ21), bei dem ich so einblöden Stick reinschieben muss, um ins Netz gehen zu können. Allerdings habe ich doch eher die Möglichkeit über WLAN reinzugehen (Bahnhöfe, Hotels, ICE) und nutze UMTS selten.

Habt ihr einen Rat, was ich nehmen sollte?

Gruß,
    Markman

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 23.10.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Wenn Timeline dann eher das Travelmate Timeline 8371-944G32N.

Test zum x360

Schwierig, da ich keine Glanzdisplays mag, würde ich mich eher für ds Acer Travelmate entscheiden, das Samsung ista ber unglaublich leicht im Gegensatz dazu!

Thema:

Kaufentscheidung Timeline 3810T versus Samsung x360

Die Seite wird geladen...

Kaufentscheidung Timeline 3810T versus Samsung x360 - Ähnliche Themen

1. suche Beratung für Kaufentscheidung

suche Beratung für Kaufentscheidung: Tach :) ich bin ein Student, und als Student braucht man ja auch eine Beschäftigung in der Vorlesung ;) d.h. ein neuer Laptop muss rann, denn...
  2. Lenovo oder Acer? Hilfe bei Kaufentscheidung

Lenovo oder Acer? Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Notebook und hoffe, dass ihr mir bei der Entscheidung weiterhelfen könnt, da ich nur sehr...
  3. Kaufentscheidung mobiles arbeits- Notebook(13,3 -15,6 Zoll)

Kaufentscheidung mobiles arbeits- Notebook(13,3 -15,6 Zoll): Guten Tag, ich habe mich die letzten Tage und Wochen durch unzähle Testberichte gelesen sowie verschiedene Notebooks in Geschäften begutachtet,...
  4. Kaufentscheidung neues 15,6" Notebook

Kaufentscheidung neues 15,6" Notebook: • Wie hoch ist dein Budget? oberste Schmerzgrenze bei ca. 700,- • Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler /...
  5. Brauche Hilfe bei der Kaufentscheidung - bin konfus

Brauche Hilfe bei der Kaufentscheidung - bin konfus: Ich will mir ein "Gaming"-Notebook zulegen. Zum einen mache ich viel Grafikbearbeitung, aber zum anderen Zocke ich dann doch auch gerne mal BF3...