kaufentscheidung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von pete123, 30.12.2006.

1. #1 pete123, 30.12.2006
    pete123

pete123 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kaufentscheidung

Die Seite wird geladen...

kaufentscheidung - Ähnliche Themen

1. suche Beratung für Kaufentscheidung

suche Beratung für Kaufentscheidung: Tach :) ich bin ein Student, und als Student braucht man ja auch eine Beschäftigung in der Vorlesung ;) d.h. ein neuer Laptop muss rann, denn...
  2. Lenovo oder Acer? Hilfe bei Kaufentscheidung

Lenovo oder Acer? Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Notebook und hoffe, dass ihr mir bei der Entscheidung weiterhelfen könnt, da ich nur sehr...
  3. Kaufentscheidung mobiles arbeits- Notebook(13,3 -15,6 Zoll)

Kaufentscheidung mobiles arbeits- Notebook(13,3 -15,6 Zoll): Guten Tag, ich habe mich die letzten Tage und Wochen durch unzähle Testberichte gelesen sowie verschiedene Notebooks in Geschäften begutachtet,...
  4. Kaufentscheidung neues 15,6" Notebook

Kaufentscheidung neues 15,6" Notebook: • Wie hoch ist dein Budget? oberste Schmerzgrenze bei ca. 700,- • Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler /...
  5. Brauche Hilfe bei der Kaufentscheidung - bin konfus

Brauche Hilfe bei der Kaufentscheidung - bin konfus: Ich will mir ein "Gaming"-Notebook zulegen. Zum einen mache ich viel Grafikbearbeitung, aber zum anderen Zocke ich dann doch auch gerne mal BF3...