Kein Sound bei Benq R55 G24

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von blacksock, 09.10.2006.

1. #1 blacksock, 09.10.2006
    blacksock

blacksock Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

habe heute mein benq r55 g24 bekommen. die festplatte habe ich komplett neu formatiert und win xp pro aufgespielt. von der recovery cd (cd 2) habe ich die treiber installiert. das hat auch fast ganz gut geklappt. nur ist dem laptop kein sound zu entlocken. der soundkarten treiber lässt sich zwar installieren, nur wird in der systemsteuerung ein gelbes fragezeichen in dem symbol angezeigt. in den audioeigenschaften wird nur "bluetooth audio" angezeigt.

wer weiss rat?

gruss

tino

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Sound bei Benq R55 G24

Die Seite wird geladen...

Kein Sound bei Benq R55 G24 - Ähnliche Themen

1. Asus Z53U Series Sound Treiber installiert aber kein Ton

Asus Z53U Series Sound Treiber installiert aber kein Ton: Hallo, ich habe den oben genanntes Asus Notebook geschenkt bekommen. Leider habe ich folgendes Problem. Die Sound Treiber sind korrekt...
  2. Vaio (diverse) VAIO VPCEB3E1E - kein Sound, kein USB

VAIO VPCEB3E1E - kein Sound, kein USB: Hallo, ich habe hier ein Sony Vaio VPCEB3E1E. Das Notebook funktioniert soweit. Nur hat es keinen Ton und die USB- Schnittstellen funktionieren...
  3. FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound

FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound: Ich habe WIN XP Prof SP3 neu installiert, weil ich den Computer ohne Platte bekam. Ich bekomme einfach keinen Ton. Im Gerätemanager ist ein...
  4. Kein Sound bei Elitebook 6930p

Kein Sound bei Elitebook 6930p: Irgendwas muss ja immer schief gehen... Also habe seit neuestem ein Elitebook 6930p, alles schön und gut. Wind 7 Pro 64bit installiert, alle...
  5. ASUS U36SD HMDI kein Sound (Intel und Nvidia)... Was tun?

ASUS U36SD HMDI kein Sound (Intel und Nvidia)... Was tun?: Hallo! Ich hab seit einigen Tagen folgendes Prolem und verzweifle bald... :(:( Ich hab das System mit einem Windows 7 Professional 64Bit neu...