Kein Sound bei Elitebook 6930p

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Northwood, 08.09.2012.

1. #1 Northwood, 08.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2012
    Northwood

Northwood Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Elitegroup G732
    Irgendwas muss ja immer schief gehen...

Also habe seit neuestem ein Elitebook 6930p, alles schön und gut.
    Wind 7 Pro 64bit installiert, alle Treiber draufgemacht. So, jetzt kommt der Soundtreiber. Bei der ersten Installation wurde der Soundtreiber reibungslos installiert.

Nun habe ich erfahren, dass es ein Bios Update gab, das einige Vorteile mitbringen sollte, wie ich in einigen Foreneinträgen las. Alos ganz vorsichtig das Bios Update vollzogen.

Und nun war der Sound Weg, also die Soundhardware wird gar nicht mehr erkannt, wenn ich in der leiste auf das LAutstärke Symbol drücke, komme ich automatisch zur Fehlerbehebung, die aber zu nichts führt. Nun habe ich etliche Treiber ausprobiert, keiner funktionierte. Also dache ich mir, Windows mal neu installieren, mit sämtlichen Treibern...Fehlanzeige.

Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr noch eine Lösung kennt. Auf HP.com ist der Fehler bekannt, und dort wird ein Tutorial angeboten. Das habe ich gemacht. Leider funktionierte es nicht. Für diesen Fall empfahl die Seite als erstes einen neuen Bios zu flashen (hab ich ja gemacht), wenn das nix bringt den Support zu kontaktieren, aber Gerät hat ja keine Garantie mehr.

Soll ich das Gerät an den Händler zurückschicken (noch innerhalb der 14 Tage Frist), oder soll ich am Bios rumpfuschen, oder habt ihr andere Ideen.

Wäre echt dankbar für Hilfe

LG

EDIT: Bitte Thread löschen, nach dem 4. Bier kam mir die erleuchtende Idee mal einfach in den Bios Einstellungen nachzuschauen.......

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Sound bei Elitebook 6930p

Die Seite wird geladen...

Kein Sound bei Elitebook 6930p - Ähnliche Themen

1. Asus Z53U Series Sound Treiber installiert aber kein Ton

Asus Z53U Series Sound Treiber installiert aber kein Ton: Hallo, ich habe den oben genanntes Asus Notebook geschenkt bekommen. Leider habe ich folgendes Problem. Die Sound Treiber sind korrekt...
  2. Vaio (diverse) VAIO VPCEB3E1E - kein Sound, kein USB

VAIO VPCEB3E1E - kein Sound, kein USB: Hallo, ich habe hier ein Sony Vaio VPCEB3E1E. Das Notebook funktioniert soweit. Nur hat es keinen Ton und die USB- Schnittstellen funktionieren...
  3. FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound

FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound: Ich habe WIN XP Prof SP3 neu installiert, weil ich den Computer ohne Platte bekam. Ich bekomme einfach keinen Ton. Im Gerätemanager ist ein...
  4. ASUS U36SD HMDI kein Sound (Intel und Nvidia)... Was tun?

ASUS U36SD HMDI kein Sound (Intel und Nvidia)... Was tun?: Hallo! Ich hab seit einigen Tagen folgendes Prolem und verzweifle bald... :(:( Ich hab das System mit einem Windows 7 Professional 64Bit neu...
  5. Vaio EB Kein Sound auf Vaio, Treiber aber "einwandfrei" funktionstüchtig

Kein Sound auf Vaio, Treiber aber "einwandfrei" funktionstüchtig: Hallo, seit einigen Wochen habe ich immer das gleiche Problem mit meinem Vaio (VPCEB-3E1E, Windows 7): der Sound spinnt total. Natürlich ist...