Kein XP mehr auf neuem VAIO möglich?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von österreich, 12.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 österreich, 12.11.2007
    österreich

österreich Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe seit 6 Jahren einen VAIO. Da der in letzter Zeit Geräusche macht, denke ich, er wird bald das zeitliche segnen. Deshalb war ich mal bei Saturn um vorzufühlen. Dort sagte man mir, dass ich keinesfalls das VISTA löschen solle und dann XP aufspielen, da es dafür keine Treiber geben würde.
    Ist das korrekt?

Funktionieren neue (VISTA) Laptops nur mehr mit VISTA?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 widddo, 12.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2007
    widddo

widddo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ18M
    Dazu kannst du dir mehrere (hundert?) Seiten - allein in diesem Forum - anschaun, z.B. hier:

http://www.notebookforum.at/t17180-bersichtsthread-xp-installation-auf-vaio-fzfesz.html

Ende vom Lied: Eine XP Installation ist möglich, aber mit einigen Umwegen und evtl. Funktionseinbußen!
    Bei der XP-Installation aber keine Hilfe von Sony erwarten.

Aber wenn dir soviel an XP liegt, kannst du dich ja mal bei Saturn beschweren - vielleicht haben die ja mehr Einfluss auf die Hersteller und machen denen mal Dampf.

4. #3 Schripsi, 12.11.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Richtig. Und deshalb schließe ich hier.

Thema:

Kein XP mehr auf neuem VAIO möglich?

Die Seite wird geladen...

Kein XP mehr auf neuem VAIO möglich? - Ähnliche Themen

1. Beim Zuklappen kein Herunterfahren mehr

Beim Zuklappen kein Herunterfahren mehr: Hi, bisher hat es immer geklappt, dass der Läppi beim Zuklappen herunterfährt.Lenovo ideapad 50015ISK mein Modell. In meinen Einstellungen...
  2. Vaio S Sony Vaio sve1513b1ew startet nicht mehr - kein Lämpchen leuchtet

Sony Vaio sve1513b1ew startet nicht mehr - kein Lämpchen leuchtet: Hallo, mein Sony Vaio sve1513b1ew startet nicht mehr, weder mit noch ohne Netzteil. Akku geöffnet, Spannung von 11V gemessen. Es leuchtet kein...
  3. Früher war alles besser - ich finde kein Notebook mehr :-(

Früher war alles besser - ich finde kein Notebook mehr :-(: Ich benutze einen über 4 Jahre alten Lenovo Thinkpad W500. Man sollte meinen, ein modernes qualitatives Notebook sollte leicht zu finden sein...
  4. kein Ton mehr

kein Ton mehr: Hallo, seit heute habe ich auf meinem P50lJ keinen Ton mehr. Der Lautsprecher ist an und wenn ich mir den Lautsprecherpegel ansehe, wenn was...
  5. Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr

Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr: Hallo, habe heute mein Notebook auf Auslieferungszustand zurück gesetzt, jetzt macht er keine Windows Updates mehr, Windows 7 Home Premium 64...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.