keine Internetverbindung

M

mafate

Forum Newbie
guten Tag zusammen,

als Mac-Umsteiger bin ich noch nicht so ganz fit und wende mich mit folgendem Problem an euch:
habe ein MacBook Pro mit MacOS X 10.5.4 und bin mit t-mobile web ´n walk im Internet unterwegs. Seit kurzem kann ich keine Verbindung mehr zum Internet herstellen. Safari meldet "es besteht keine Verbindung zum Internet", obwohl in Netzwerkkonfiguration der Status als "verbunden" angezeigt wird und dem HUAWE Modem auch eine aktive IP-Adresse zugeordnet ist.

Vielen Dank für Hinweise
Robert
 
Mit T-Mobile (Österreich? Deutschland?) hast du schon Kontakt aufgenommen?
 
Hallo Schripsi!
Es geht um t-mobile Österreich. Und das Supportsystem dort ist leider miserabel. Es wird über das Callcenter ein Supportauftrag aufgenommen und ein Rückruf durch einen Techniker versprochen, der trotz viermaliger Aufforderung meinerseits bislang nicht erfolgt ist. Deshalb meine Hoffnung, ob vielleicht jemand hier ein Idee dazu hat.
Robert
 

Ähnliche Themen

Spionage-Notebooks von Dell

eingeschränkte Konnektivität?

FAQ: Netzwerkeinrichtung, sicheres W-LAN und Möglichkeiten eines Netzwerkes

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben