M
mafate
Forum Newbie
guten Tag zusammen,
als Mac-Umsteiger bin ich noch nicht so ganz fit und wende mich mit folgendem Problem an euch:
habe ein MacBook Pro mit MacOS X 10.5.4 und bin mit t-mobile web ´n walk im Internet unterwegs. Seit kurzem kann ich keine Verbindung mehr zum Internet herstellen. Safari meldet "es besteht keine Verbindung zum Internet", obwohl in Netzwerkkonfiguration der Status als "verbunden" angezeigt wird und dem HUAWE Modem auch eine aktive IP-Adresse zugeordnet ist.
Vielen Dank für Hinweise
Robert
als Mac-Umsteiger bin ich noch nicht so ganz fit und wende mich mit folgendem Problem an euch:
habe ein MacBook Pro mit MacOS X 10.5.4 und bin mit t-mobile web ´n walk im Internet unterwegs. Seit kurzem kann ich keine Verbindung mehr zum Internet herstellen. Safari meldet "es besteht keine Verbindung zum Internet", obwohl in Netzwerkkonfiguration der Status als "verbunden" angezeigt wird und dem HUAWE Modem auch eine aktive IP-Adresse zugeordnet ist.
Vielen Dank für Hinweise
Robert