kenne mich da nicht so aus =(

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von kalien, 21.07.2010.

1. kalien

kalien Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo
    ich würde mir gerne ein notebook kaufen
    will damit eigentlich nur wc3 und diablo2 FLÜßIG spielen könne will deshalb nicht soviel ausgeben da die spiele uralt sind
    kann mir da jemand eins empfehlen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 21.07.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
  4. kalien

kalien Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja also eigentlich habe ich mich ja so genau wie möglich ausgedrückt
    da ich null ahnung vonn pc notebook oder sonst etwas habe frage ich ja hier welchen ich mir holen müsste damit das flüßig läuft

5. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Die laufen auf jedem (!) aktuellen Notebook flüssig. Wenn du was günstiges, aber langlebiges suchst, dann schau nach 15,4" mit Intel 4500 und einem netten 2Kerner.

Samsung R530
    Dell Inspiron 15xx
    Dell Studio

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kenne mich da nicht so aus =(

Die Seite wird geladen...

kenne mich da nicht so aus =( - Ähnliche Themen

1. Woran Esprimo Mobile Modell erkennen ?

Woran Esprimo Mobile Modell erkennen ?: Eine Freundin hat ein älteres Notebook, wo ich auf die schnelle NUR eine Seriennummer auf der Unterseite fand, jedoch keine Infos zur genauen...
  2. Woran erkenne ich ein Radiance Display beim HP Envy 13 bzw 14 Zoll

Woran erkenne ich ein Radiance Display beim HP Envy 13 bzw 14 Zoll: Hallo liebe Community, ich möchte gerne wissen, woran man den Unterschied zwischen einem Standard WXGA-Display und einem Radiance Display bei...
  3. Asus Utilitys erkennen das Notebook nicht als Asus notebook

Asus Utilitys erkennen das Notebook nicht als Asus notebook: Ich habe ein Asus A53U mit OS WIN7 64Bit. Das OS ist brandingfrei. ich habe nun das problem das ich verschiedene Utilitys nicht zum laufen bekomme...
  4. woran erkenne ich original Dell-Akku?

woran erkenne ich original Dell-Akku?: Hallo, kann man sagen, dass 'Made in Japan' original ist und 'Made in China' nicht original. Wahrscheinlich ist das zu einfach um wahr zu...
  5. Laptopkauf (Brauche Entscheidungshilfe von Kennern)

Laptopkauf (Brauche Entscheidungshilfe von Kennern): Hallo zusammen, ich bin Student und brauche dringend einen neuen Laptop. Ich möchte damit folgendes können: Musik verwalten und hören Dinge...