Kennt jemand das Acer Extensa 5630?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Ralf666, 07.12.2008.

1. #1 Ralf666, 07.12.2008
    Ralf666

Ralf666 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch keins
    Hallo,

auf der Suche nach einem preisgünstigen Notebook bin ich auf den Extensa 5630 gestoßen.
    Notebooks ACER Extensa 5630Z-322G16N_VHB

Von der Ausstattung her würde es mir völlig reichen, ich finde aber nirgens irgendeinen Test zu diesem Notebook.
    Was mich interessieren würde, wäre, ob es ein akzeptables Display hat und ob es nicht zu laut ist. Ist es mit einen anderen Modell von Acer vergleichbar (von Display her)

Was mir noch auffällt ist, das die Akkulaufzeit ziemlich gering ist, im Vergleich zur Travelmate Serie.
    Wenn da nur ein schlechterer Akku drin ist, wäre es mir egal, wenn er aber einen hohen Stromverbrauch hat und somit entweder laut ist oder heiß wird, wäre das ein Problem.

Ansonsten suche ich ein Notebook mit mattem Display in der Preislage bis 550 Euro, was ein schönes Display hat und nicht zu langsam ist.

Vielen Dank!

Gruß Ralf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt jemand das Acer Extensa 5630?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand das Acer Extensa 5630? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Kennt das jemand: Grafik spinnt

Kennt das jemand: Grafik spinnt: Hallo Leute, eventuell kennt das jemand: Immer wenn der Bildschirm schwarz ist, das heißt vor allem beim Boot-Vorgang zeigen sich seltsame...
  2. Kennt jemand dasASUS A53SC-SX528V?

Kennt jemand dasASUS A53SC-SX528V?: Hey! Kennt jemand zufällig das oben genannte Modell? Morgen gibt es das Teil um 444€ A53SC-SX528V SCHWARZ 1111CZ 3GK - - Media Markt - Ich...
  3. kennt jemand diese seite?

kennt jemand diese seite?: kennt jemand diese seite: 1x1 IT-Solutions Berlin hört sich ja alles klasse an. kann das denn wohl was sein? hat da jemand erfahrung mit? sind...
  4. Vaio F Kennt jemand ein gutes Notebook? / Sony Vaio F Serie Pfeifgeräusche

Kennt jemand ein gutes Notebook? / Sony Vaio F Serie Pfeifgeräusche: Ich habe mir vor einigen Monaten ein Sony Vaio F11 Notebook gekauft, nachdem dieses piepsende Geräusche von sich gab, habe ich es wieder...
  5. Fiepton durch Batterie - kennt das jemand?

Fiepton durch Batterie - kennt das jemand?: Hallo, ab heute ein Fiepen festgestellt. Zwar nicht laut, aber man hört es. Da ich noch ein D600 habe konnte ich etwas rumprobieren: Es...