Vaio BZ KFZ Netzteil

F

Fames01

Forum Newbie
hallo Leute,

ich brauche so schnell wie möglich eure Hilfe! Ich habe am Freitag eine lange Autofahrt vor mir und ich habe für meinen neuen Vaio VGN-Bz12VN kein passendes Auto Ladegerät.

Folgendes brauche ich:
Output: 19.5V und 3.9A
Input: 100-200V 1.3A 50-60Hz
weiter steht auf dem normalen Stromadapter:
VGP-AC19V20
minus an der Außenseite und plus an der innenseite.

Ich suche schon seit etlichen Stunden und kann kein geeigneten Adapter oder Foreneintrag, der mir weiterhilft finden.

Über einen Link zu einem passenden Gerät wäre ich äußerst dankbar!!!!

Ciao
 
hi,
bei ebay findet sich schon so einiges.
hier ist leider keine liste dabei, mit welchen es funktioniert (aber der output stimmt): SONY Vaio VGP-AC19V26 12V/KFZ/CAR/Auto/Notebook Adapter bei eBay.de: Netzteile (endet 23.12.08 15:45:00 MEZ) (Anzeige)

hier zwar eine liste, aber ohne BZ. vllt nur vergessen, weil sonst fast alles dabei ist? kfz Netzteil Auto car Adapter Sony VAIO 19,5V/4,7a/90W bei eBay.de: Netzteile (endet 27.12.08 10:29:56 MEZ) (Anzeige)

kannst ja auch nochmal selbst suchen: eBay: vaio auto, Computer (Anzeige)
 
danke, aber meinst du, dass das Ladegerät in Ordnung ist, obwohl es 4,7A abgibt und nicht die geforderten 3,9A?
 
danke, aber meinst du, dass das Ladegerät in Ordnung ist, obwohl es 4,7A abgibt und nicht die geforderten 3,9A?

Hallo

leider keine Antwort auf deine Frage, aber eine Frage zu deinem Lappi. Will mir genau dieses Book kaufen. Wie ist das teil so. Akku, Display, Leistung, Verarbeitung ... hast Du den 2,4 Proz?
 
das erste macht auf mich einen wertigeren eindruck und weiter unten steht auch das hier:
Folgende Angaben benötigen wir dann von ihnen:

1. Ihren Netzteiltyp AC oder DC – genaue Bezeichnung z.B. PA-1600-02 Rev.E
2. Ihr Laptop- bzw. Notebooktyp z.B. Toshiba Sattelite 4600
3. Volt und Ampere ihres Netzteiles bzw. Wattangabe z.B. 19 Volt 6,32A o. 120W
4. Beschreibung Ihres Steckers z.B. rund Innen-und Außenmaße in mm. z.B. 5,5x2,1mm

ich würde da einfach mal anfragen...
 

Ähnliche Themen

Vaio P Netzteil für Sony Vaio Netbook?? Hilfe!

Suche kleineres Netzteil für HP 8530p

Dringend: Passendes Netzteil?

Zurück
Oben