klein (7-10"), günstig, leicht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Noferura, 14.11.2008.

1. #1 Noferura, 14.11.2008
    Noferura

Noferura Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe festgestellt, dass mir mein Vostro 1310 für das Studium zu groß und zu schwer ist, außerdem brauche ich mehr Akkulaufzeit als 3,5 Stunden. Da es jedoch sehr viel kann, will ich mir ein günstiges, kleines dazukaufen.

Es sollte vor allem dazu dienen in Vorlesungen mitzuschreiben, deshalb ist der Schwerpunkt Office, aber außerdem

- Internet über WLAN, Messaging ("leichte" Alternativen zu dem Windows Live Messenger und z.B. Skype)

- Speicher eigentlich egal, werde nur Dokumente, pdf, ppt etc. speichern, viel braucht man da ja nicht.

- Mehr als 4 Stunden Akkulaufzeit

- Display 7-10" ist in Ordnung, ich kann auf einem 7" wunderbar schreiben, mein Vostro hat 850 EUR gekostet, mehr als 400 kann ich demnächst nicht ausgeben, aber je günstiger das was ich brauche zu bekommen ist, umso besser.

Den Asus Eee 4G habe ich bis jetzt gesichtet, gibt es da noch Alternativen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 14.11.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
Thema:

klein (7-10"), günstig, leicht

Die Seite wird geladen...

klein (7-10"), günstig, leicht - Ähnliche Themen

1. Ich habe eine kleine Firma - ich will diese Firma verkaufen.

Ich habe eine kleine Firma - ich will diese Firma verkaufen.: Ich habe mich entschieden, meinen Computerladen zu verkaufen. Schon seit ein paar Monaten suche ich nach einem Käufer, ich weiß schon, dass es...
  2. Vaio Z Lüfter läuft ständig mit kleinen Pausen

Lüfter läuft ständig mit kleinen Pausen: Hallo zusammen, Ich habe ein Vaio Z13. Mein alter Lüfter hat mir ab und zu einen "high-pitched" Ton gegeben, daher habe ich ihn gewechselt....
  3. Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau

Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau: Hallo zusammen! Wie es der Titel schon sagt bin ich dabei mich langsam nach einem neuen Notebook umzusehen. Wie das nun immer so ist, hätte...
  4. Vaio (diverse) VAIO DUO 13 und kleine Fragen

VAIO DUO 13 und kleine Fragen: Hallo, habe einen VAIO DUO 13 und dazu ein paar kleine Fragen: - kann ich mit dem Stift nicht scrollen? - Setpoint geht immer nur bis zum...
  5. kleines feines Gaming Notebook gesucht

kleines feines Gaming Notebook gesucht: Hallo hier im Forum,, ich bin aktuell auf der Suche nach einem kleinen Gaming Notebook / Mulitmedia. Da ich viel unterwegs bin und Abends oft...