Kühler zu laut möchte cpu herunter takten

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Belerofon, 31.10.2005.

1. #1 Belerofon, 31.10.2005
    Belerofon

Belerofon Forum Newbie

16445

ich habe mir bei cyber-system ein notebook gekauft bin mit der leistung völlig zufrieden aber der cpu lüfter ist mir viel zu laut

ich habe eine centrino 2,0 ghz prozessor

ich habe mir chc geholt kenn mich jedoch garnicht aus habe nur mal die volt anzahl bei 6x mulitplier(???) auf 700 gestellt weis nicht ob das was bringt lüfter ist auf jedenfall immer ziemlich laut

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 31.10.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    16447

HI,

hier hast du mal den Link in unser Software Forum, dort wird auch das Programm CHC bzw. NHC besprochen, auch gibt es weitere Links mit einer sehr guten Anleitung, um das Programm zu verstehen als auch einzurichten.

KLICK

Es kann aber auch sein, dass dein Lüfter vielleicht immer arbeitet, nicht alle Centrino Notebooks ermöglichen den fast lautlosen Betrieb bei der gerinsten Arbeitsgeschwindigkeit.

Thorsten

Thema:

Kühler zu laut möchte cpu herunter takten

Die Seite wird geladen...

Kühler zu laut möchte cpu herunter takten - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio. sehr lauter kühler

Sony Vaio. sehr lauter kühler: hallo habe seit fast zwei jahren denn Notebook Sony Vaio PCG-FR415B link:...
  2. Notebookkühler

Notebookkühler: habe mir das alienware 18 gekauft, dazu gleich den Cooler Master Notepal U3 Plus - Notebook-Lüfter mit 1: Amazon.de: Computer & Zubehör Kann...
  3. ASUS G60VX GPU übertakten und besseren Kühler einbauen.

ASUS G60VX GPU übertakten und besseren Kühler einbauen.: Hallo, ich bin im Besitz eines ASUS G60VX Notebooks und würde gerne meine Grafikkarte übertakten. Nur weiß ich nicht ob es ratsam ist, da sie...
  4. Für Hp Laptop einen Zusatskühler

Für Hp Laptop einen Zusatskühler: Hallo. Ich hab probleme mit meinem Notebook. Das teil wird viel zu heiss... Selbst das platz unten machen lohnt sich nicht. Das Durchsaugen hat...
  5. Notebook-Kühler

Notebook-Kühler: Tach, ich weiß nit ob das hierhin gehört oder nicht ??? :D Also ich habe vor mir ein Notebookkühler zuzulegen, und da kam der hier in Frage :...