L5800C Speicher aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von l5800c, 29.08.2008.

1. l5800c

l5800c Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    kann mir jmd. sagen wo, bzw. wie man den Arbeitsspeicher eines L5800C aufrüsten kann? Schrauben auf Rückseite raus und dann? Möchte keine Haltenasen am Gehäuse abbrechen.
    Angeblich sollen bis 1024Mbyte möglich sein. Werden auch Speicherboards mit grösserer Kapazität erkannt?
    Betriebssystem XP und Win2K

Besten Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bonita4, 16.09.2008
    bonita4

bonita4 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    speichermodule

hi
    deine module befinden sich unter der tastatur, du musst zuerst den oberen abdeckungsteil mit feinen schraubendreher lösen bei f1, f6 und insert abheben und dann mit den 2 schrauben veriegelung von tastatur lösen.tastatur runterklappen und dann ganz linke abdeckung schraube lösen und somit kommen module zum vorschein.
    p.s. nächstes mal einfach beim tech.support von asus anrufen, kriegst ohne probleme bescheid
    viel glück

Thema: L5800C Speicher aufrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus l5800c ram wechseln

,
  2. asus l5800c ram upgrade

,
  3. asus l5800c tastatur ausbauen

,
  4. asus l5800c speicher aufrüsten
Die Seite wird geladen...

L5800C Speicher aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Asus L5800C

Asus L5800C: Hi hab von nem bekannten ein laptop geschenk bekommen und hatte vor es meiner freundin zu geben nur fehlt mir da noch ein wenig hilfe. Undzwar...
  2. Problem mit L5800C und WPA

Problem mit L5800C und WPA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und muss euch gleich mit einem Problem nerven ;) :rolleyes: Ich habe bei meinem Notebook dem Asus...
  3. Asus L5800C Standby-Betrieb

Asus L5800C Standby-Betrieb: Hallo zusammen, habe ein Asus L5800C NB, in dem der Standby-Betrieb verschwunden ist. Weder im BIOS noch in den Energieeinstellungen habe ich...
  4. Asus L5800C Standby

Asus L5800C Standby: Hallo allerseits, habe o.g. NB geschenkt bekommen. Weder im BIOS noch unter WIN XP SP2 (Energieoptionen) finde ich eine Möglichkeit, den...
  5. Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update

Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich das Lollipop Update bei meinem neuen Asus Fonepad 8 gemacht. Ich hatte das Gerät davor für ca. 5 Wochen mit...