Ladekabel für kfz

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von xxPredatorxx, 11.09.2007.

1. #1 xxPredatorxx, 11.09.2007
    xxPredatorxx

xxPredatorxx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,

ich würde meinen lap gerne im auto nutzen also er muss nicht unbedingt geladen werden. auf meinem netzteil was ich für die normale steckdose habe steht allerdings 75w drauf es gibt aber wohl nur netzteile mit 70 und 120 watt kann man dieses nehmen?

http://www.conrad.de/goto.php?artikel=999600

es ist ein hp omnibook 6000

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_louis, 11.09.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hat das net 110 ?
    weil dann kannst ja ein mit 120 nehmen oder irre ich mich...?

4. #3 Schripsi, 11.09.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Das Netzteil muss mindestens die erforderliche Spannung liefern, aber nicht exakt die notwendige. Mehr darf es immer sein.

Thema:

Ladekabel für kfz

Die Seite wird geladen...

Ladekabel für kfz - Ähnliche Themen

1. Gesucht: KFZ-Strom-/Ladekabel für UL50VG

Gesucht: KFZ-Strom-/Ladekabel für UL50VG: Hallo, ich habe google schon 'mal konsultiert, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Hat jemand Tipps für gute Suchebegriffe? Ich bin...
  2. KfZ-Ladekabel abzugeben für VAIO P!

KfZ-Ladekabel abzugeben für VAIO P!: Hallo! Habe hier noch ein KfZ-Ladekabel für mein - mittlerweile verkauften - VAIO P rumliegen ... Bei Interesse bitte PN! Nils
  3. Vaio FW KFZ Ladekabel für FW41M?

KFZ Ladekabel für FW41M?: hallo leute, weiß jemand wo ich kfz ladekabel für meinen sony vaio modell: vgn - fw 41 m bekomme? bei ebay und amazon finde ich nur für...
  4. (S) KFZ Ladekabel/Adapter für Dell Studio 1537

(S) KFZ Ladekabel/Adapter für Dell Studio 1537: halli hallo @ all, ja mein anliegen steht ja schon im titel :-) ich habe nun ewig im netz gesucht, aber nur "Quark" gefunden. es gibt ein set...
  5. Gesucht: Ladekabel 24V für Lenovo 3000 N100

Gesucht: Ladekabel 24V für Lenovo 3000 N100: Ich suche für mein Lenovo 3000 N100 768 ein Ladekabel, daß mit 24 Volt gespeist werden kann - also z.B. Zigarettenanzünder in einem LKW/Bus/Boot....