Langsamewr Download beim Z53J

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von XXLemmi, 15.11.2006.

1. #1 XXLemmi, 15.11.2006
    XXLemmi

XXLemmi Forum Freak

Mein Notebook:
    MSI GE-700 (i5, Ati 5730)
    Ich habe zuhause W-Lan, mit einer Fritz Box Fon, dazu DSL 6000 von 1&1. Auf meinem Hauptrechner laufen Downloads mit der erwarteten Geschwindigkeit, 600kb/sek, wenn ich gleiches (z.B. eben Quicktime) auf dem Asus runterlade, komme ich max. auf die Hälfte der Geschwindigkeit. Woran kann das liegen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Was für einen Browser verwendest du?

Gehst du WLAN ins Netz?

Wie viel Speed schafft dein Anschluss?

Bei der Telekom gibts bei DSL 6000 bei NBs zum Teil einen Zusatz, dass Downloads nur mit 3075 KB/s laufen!

4. #3 XXLemmi, 17.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2006
    XXLemmi

XXLemmi Forum Freak

Mein Notebook:
    MSI GE-700 (i5, Ati 5730)
    iat ja schön, das du helfen möchtest, aber dann solltest du auch richtig lesen ... weil, das hab ich ja schon alles oben beschrieben (bis auf den browser und am dem liegts 100% nicht).

ich habe w-lan, ich habe dsl 6000 von 1&1 und nutze den ie7, sowohl auf dem pc, als auch auf dem notebook. das notebook hat integriertes wlan, die verbindung wird mit 54mbit angezeigt, der empfang ist ausgezeichnet.

ein test bei speedmeter.nl zeigt, das upload, verbindungen und ping bei pc und notebook identisch sind, das notebook kommt aber nicht über max. 250kbyte/sec download, der pc locker die 600 ....

Thema:

Langsamewr Download beim Z53J

Die Seite wird geladen...

Langsamewr Download beim Z53J - Ähnliche Themen

1. HP MediaSmart MVP Modul Download

HP MediaSmart MVP Modul Download: Hallo, wo kann ich für mein EliteBook 8760w (Windows 7 Professional) die MediaSmart Software (MVP Modul) herunterladen? BG lx
  2. Vaio (diverse) W7 Download links

W7 Download links: Fehlpost - SORRY !!!!!!!!!!!
  3. Wo Driver-Download für das 770Z5E-S01?

Wo Driver-Download für das 770Z5E-S01?: Wo genau kann man die (englischen/deutschen) Treiber für das Notebook Samsung 770Z5E-S01 downloaden? Habe auf der Samsung Webseite keine gefunden
  4. Datei .../config/system selbst "schreiben"/downloaden?

Datei .../config/system selbst "schreiben"/downloaden?: Hallo, ein Bekannter hat sein HP Notebook so traktiert, dass er jetzt nach dem Booten die Meldung bekommt " "Windows could not start because...
  5. Samsung Downloads - zip.Dateien entpacken ?

Samsung Downloads - zip.Dateien entpacken ?: Hallo Zusammen, ich habe mir von Samsung für mein Notebook die Treiber- sowie Softwaredateien herunter geladen, falls ich einmal eine neue...