Laptop an Röhrenfernseher

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Niggicool, 21.10.2010.

1. #1 Niggicool, 21.10.2010
    Niggicool

Niggicool Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Comunity,
    ich habe mal eine frage, ist dieses Kabel geeignet um mein Laptop (Medion8612) an einen Röhrenfernseher anzuschließen? SCART-Kabel Sound & Image 50258 SCART-Stecker => VGA-Buchse 2 m im Conrad Online Shop ich möchte nähmlich auf meinen Fernseher alte Fotos anschauen.
    Oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Mein Laptop hat ein Hdmi, Lan, und ein Vga Eingang.

Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisTTian667, 21.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2010
    ChrisTTian667

ChrisTTian667 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12X9E
    Hallo,

nein, leider nicht. Hat Dein Notebook vieleicht einen S-Video Ausgang?

EDIT: Hab gerade nachgesehen. Hat es leider nicht. Dann benötigst du einen VGA-TV Converter:

Zum Beispiel hier: Amazon.de: vga video to tv converter - Elektronik & Foto

Grüße

Thema: Laptop an Röhrenfernseher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop an röhrenfernseher anschließen

Die Seite wird geladen...

Laptop an Röhrenfernseher - Ähnliche Themen

1. laptop an röhrenfernseher anschließen

laptop an röhrenfernseher anschließen: hallo ich brauche hilfe. undzwar ich habe ein notebook den asus x53e ich habe auch ein dvd/VHS recorder den LG V-192 H nun meine frage:...
  2. Laptop an alten Röhrenfernseher anschliessen?

Laptop an alten Röhrenfernseher anschliessen?: guten tag liebe notebook gemeinde! ich bin neu hier und habe auch schon gleich die suchfunktion für mein anliegen genutzt, doch stosse ich...
  3. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  4. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  5. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...