Laptop nach neuem netzteil nicht 100% funktionsfähig

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von mueller565, 30.06.2010.

1. #1 mueller565, 30.06.2010
    mueller565

mueller565 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle,
    Ich hab schonmal im forum geschrieben weil ein universal netzteil zu wenig ampere hat.Ihr habt mir auch super geholfen aber nach dem neuen netzteil wird jetzt das netzteil nicht erkannt sondern nur 100% akku aber kein netzbetrieb und auch der bildschirm am laptop funktionier nicht mehr nur noch der externe kann man diese probleme durch eine neuinstallation von windows beheben oda weiß nochjemand eine andere lösung???

Bitte um rückantwort

Vielen Dank im Vorraus
    MUELLER

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laptop nach neuem netzteil nicht 100% funktionsfähig

Die Seite wird geladen...

Laptop nach neuem netzteil nicht 100% funktionsfähig - Ähnliche Themen

1. np900x3e laptop- Festplatte wieder unpartitioniert nach erfolgreich Installation???

np900x3e laptop- Festplatte wieder unpartitioniert nach erfolgreich Installation???: Hallo zusammen, ich habe von einem Freund einen Samsung Laptop np900x3e mit der besonderheit, dass hier eine msata Festplatte verbaut ist....
  2. laptop nach festplatte formatierung

laptop nach festplatte formatierung: hay leute ich bedanke mich jetz schonmal hab ein problem und zwar hab ich meinen ASUS X77VG TY056V komplett formatiert nun geht garnichts mehr...
  3. Laptop bootet nach Samsung Logo nicht

Laptop bootet nach Samsung Logo nicht: Hallo! Ich habe von meinem Opa einen Samsung Laptop (Modell: NP350E7C-S09DE) bekommen. Der hatte Windows 7 Professional. Ich habe diesen dann...
  4. Suche nach einem leichten Laptop mit gutem Display über 13,3 Zoll

Suche nach einem leichten Laptop mit gutem Display über 13,3 Zoll: Zuerst einmal herzlichen Dank für Eure Arbeit und dass Ihr Euer Wissen für Andere wie mich zur Verfügung stellt!!!! Ich selber habe aktuell...
  5. Bitte helft mir bei der Suche nach einem Laptop für meinen alten Herren :)

Bitte helft mir bei der Suche nach einem Laptop für meinen alten Herren :): Einen schönen Abend allen miteinander. Ich suche für meinen Vater ein neues Notebook. Da ich in diesem Forum schon viel gelesen habe und auch...