Laptop nur fürs spielen von 800-900€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von -A7X-, 21.06.2010.

1. #1 -A7X-, 21.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2010
    -A7X-

-A7X- Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi also wie schon erwähnt ich möchte mir einen gamernotebook kaufen (absolut nur fürs spielen sonst für nichts weil ich hab mir durch ferienarbeit geld verdient und möchte mir nun eine gamernotebook kaufen.
    Mein Vater hat den Notebooks HP Pavilion dv7-3110eg/sg
    und ich kann auf den auch far cry 2 auf grafik sehr hoch spielen ( leichte ruckler manchmal ansonsten bei hoch ruckelfrei )
    also bitte auf baldige antwort danke.
    achja ich möchte games spielen wie cod4,5,6 und games wie dead space , bfbc2 , left 4 dead, bioshock und vielleicht noch crysis da ich den notebook für lan partys benötige.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 21.06.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Kauf dir nen Desktop!
    Es gibt für 900€ keine Gamerlaptops.
    Lasst euch doch nicht alle durch Werbeversprechen blenden.
    Mit nem Desktop biste leistungstechnisch besserbedient, die Leistung eines aktuellen Notebook ist in etwa mit der Leistung eines 2-3jahre alten desktop´s vergleichbar.

4. #3 onkelrene581, 21.06.2010
    onkelrene581

onkelrene581 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich kann ein gutes gebrauchtes gerät anbieten :cool:
    damit solltest du alles relativ gut spielen können und die leistung ist besser wie in aktuellen 800euro geräten!
    falls dir der 3Dmark06 benchmarktest etwas sagt,guck mal was die 800euro klasse schafft,meins schafft noch 9700punkte unter win7 64 bit!!!
    wiegt aber fast 6kg und hat KEINE GARANTIE !!!
    bei weiteren fragen thread LAPTOP WECHSEL gucken oder eine PN schreiben

lg rene

5. #4 eraser4400, 21.06.2010
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    cod4,5,6 dead space , bfbc2 , left 4 dead, bioshock, crysis auf nem 900€ Book...

Da ist er wieder, der allseits beliebte "Witz der Woche" ! :D

6. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Schon über einen Shuttle-Pc nachgedacht? Ob du jetzt 6 Kg Notebook oder 6Kg Shuttle-PC und Display schleppst macht da keinen großen Unterschied - bezüglich des Gewichts, bezüglich der Leistung auf jeden Fall.

7. #6 Innsbrooklyn, 21.06.2010
    Innsbrooklyn

Innsbrooklyn Forum Freak

Mein Notebook:
    Phenom 965 BE, Club 3D 5870 OC
    hat er sich nach einem desktop oder nach einem notebook erkundigt? frag ich mich jedes mal, wenn jemand nach einem neuen günstigen (gamer)laptop sucht. Er sagt doch, dass er Farcry2 mit eine günstigen Laptop zocken kann.. Günstig und Gaming schließen sich nicht unbedingt aus!

für 900 Euro, oder 950 bekommt er schon gute Performance..
    Notebooks MSI GE600-i5447BW7P
    --> einigermaßen guter Prozessor und mittelklasse Grafik

Notebooks MSI GT628R-8747W7P
    --> guter core 2 duo prozessor + gehobene klasse an Grafik..
    laut notebookcheck.com kannst du mit der gts 160m auch flüssig crysis spieln etc... left4dead 1+2 sowie bishock 2 sind auch kein problem.

soviel dazu, dass es für 900+ euro nicht möglich ist, ein einigermaßen gutes zockernotebook zu kaufen.

Klar, im vergleich zum desktop würde er dazu ein dreifach so gutes System bekommen. Aber er frägt schließlich nach einem Notebook, und da sollte man ihm auch wie ich finde eine passende Antwort darauf geben.

8. #7 Fahrplan, 22.06.2010
    Fahrplan

Fahrplan Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Thinkpad R61i
    @ Innsbrooklyn

Für mich ist die Sache bei solchen Anfragen ganz einfach, ich empfehle keinen Schrott.

9. #8 Innsbrooklyn, 22.06.2010
    Innsbrooklyn

Innsbrooklyn Forum Freak

Mein Notebook:
    Phenom 965 BE, Club 3D 5870 OC
    wie gesagt, er hat nicht nach einem (qualitativen)zockernotebook für 2000 euro gefragt, sondern lediglich nach ein paar Meinungen für ein zockernotebook um 900 Euro.

Du musst ja keinen "Schrott" empfehlen, aber es gibt halt in dieser Preisklasse schon ein paar mehr oder weniger qualitative Notebooks wie das MSI mit einer GTS 160M welche in dieser Preisklasse nun mal als Zockervariante zu nennen sind.

Würde MSI nur "Schrott" produzieren, wären die wohl kaum auf dem Markt.

Finds halt nur überflüssig wenn einem jeder hier wieder ein Desktop "andrehen" möchte. Das ist doch ein Notebookforum, oder nicht? Klar geht es darum, dass Bestmöglichste zu empfehlen. Aber wenn ich in einem Autoforum nach einem guten Auto für 2000 Euro anfrage, dann möchte ich auch nicht, dass mir für den Preis ein Motorrad empfohlen wird.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 eraser4400, 22.06.2010
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    MSI ist quasi Schrott, und die sind auf dem markt wegen leuten wie dir...;)

12. #10 onkelrene581, 22.06.2010
    onkelrene581

onkelrene581 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich stelle mir grad die frage wie ihr feststellt das msi schrott ist???
    reine neugier,arbeitet ihr in der produktion oder im suppport von msi???
    es gibt nämlich unterschiede zwischen schrott und qualitativ minderwertig!
    desweiteren solls leute geben die ein heisses und lautes notebook nicht stört!

Thema:

Laptop nur fürs spielen von 800-900€

Die Seite wird geladen...

Laptop nur fürs spielen von 800-900€ - Ähnliche Themen

1. Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!

Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!: Hallo notebookforum! Ich bin momentan auf der suche nach einem neuen Laptop, der sowohl fürs Gaming als auch fürs Programmieren geeignet ist:...
  2. Laptop fürs Studium und "Spielen"

Laptop fürs Studium und "Spielen": Hallo Community, ich wollte mir demnächst einen neuen Laptop anschaffen. Dieser sollte fürs Studium geeignet sein (Word Excel Powerpoint),...
  3. Laptop fürs Studium

Laptop fürs Studium: Hallo zusammen, ich auch ein laptop für mein anstehendes Studium. Ich willkür so ca 500 € ausgeben und es sollte 15 zoll sein. Hersteller ist mir...
  4. Laptop fürs Studium

Laptop fürs Studium: Hallo, da ich im Sept./Okt. diesen Jahres anfangen werde zu studieren, benötige ich demnächst einen Laptop. Wie hoch ist dein Budget?...
  5. Laptop fürs Studium und einige Online-Games

Laptop fürs Studium und einige Online-Games: Hallo liebe Forum-User und liebe Ratgeber! Ich hab leider meinen erst zwei Jahre alten Acer-Laptop aufgeben müssen. Grund dazu ist nicht...