Laptop schaltet sich wegen Überhitzung aus

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Kawa84, 08.07.2008.

1. Kawa84

Kawa84 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe seit längerer Zeit einen Laptop von Nexoc (Osiris E616)
    Am Anfang lief alles gut aber seit ein paar Monaten schaltet sich der Laptop nach einiger zeit (30 bis 45 min) aus weil er so heiß ist.
    Da ich früher immer den Laptop auf dem Sofa oder Bett angehabt habe und gehört hab man sollte den laptop immer auf einer festen Unterlage stehen haben dachte ich es ist das Problem.
    Aber er schaltet sich auch aus wenn er auf nem Tisch steht oder so.
    Bei dem Laptop gibt es auch einen Lüfterknopf aber der bringt irgendwie auch nix.
    Weiß jetzt net ob irgendwas kaputt ist oder ob man irgendwas umstellen könnte.:(

EDIT:
    Er schaltet sich bei normaler Benutzung aus wenn er nicht auf einer festen Oberfläche steht.
    Wenn man ein Spiel spielt schaltet er sich aus egal wo er steht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 08.07.2008
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Dann versuch doch mal ihn zu reinigen.
    Tipps findest du hier am Forum. Einfach mal die Suche bemühen

Thema:

Laptop schaltet sich wegen Überhitzung aus

Die Seite wird geladen...

Laptop schaltet sich wegen Überhitzung aus - Ähnliche Themen

1. Taste Fn bei Laptop schaltet sich nicht aus

Taste Fn bei Laptop schaltet sich nicht aus: Ich habe einen Laptop bei dem sich automatisch die Fn-Taste, mit der man verschiedene Laptop-Funktionen schalten kann, eingeschaltet. So wird...
  2. Vostro Serie Laptop schaltet sich nicht aus

Laptop schaltet sich nicht aus: Moin zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Laptop und weiss einfach nicht weiter. Ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Vor kurzem...
  3. Acer 5810 - Laptop schaltet sich automatisch in Standby während Nutzung

Acer 5810 - Laptop schaltet sich automatisch in Standby während Nutzung: Hallo zusammen, ich bin habe da ein Problem mit meinem Laptop. Es kommt immer wieder vor, dass sich der Laptop einfach in den Standby-Modus...
  4. Laptop schaltet sich aus! Überhitzung?!

Laptop schaltet sich aus! Überhitzung?!: Hi ich brauche eure Hilfe, bitte. Sitze seit zwei Tagen (je 8 Stunden) vor einem Laptop der folgendes Problem ausweist: Datenblatt: HP...
  5. Schaltet Laptop bei Überhitzung automatisch ab?

Schaltet Laptop bei Überhitzung automatisch ab?: Hallo zusammen, wenn ich mit meinem Laptop im Bett surfe oder auf der Couch liegen habe, dann kann die Hitze deutlich schlechter durch die...