Laptop zum Spielen und Liebhaben.

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Chani, 17.07.2009.

1. #1 Chani, 17.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2009
    Chani

Chani Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!

Ich würde jetzt mit meinem baldigen Antritt in die 12. Klasse von meinem riesen PC auf einen praktischeren Laptop umsteigen... er sollte max. 750 € kosten. Mehr krieg ich nicht zur Verfügung gestellt, weil ich halt noch meinen großen PC der recht gut ist habe. Mir wäre wichtig, dass er schön schnell ist, also man mehrere Seiten offen haben kann, Musik hören, Messenger, eine Webcam wäre toll (muss aber nicht uuunbedingt sein)... und das ich darauf Spiele flüssig spielen kann - auf niedrigster Grafikeinstellung, aber dann auch schön schnell... z.B. Spiele wie Sims 3 oder World of Warcraft. :D Gibt es sowas für so wenig Geld?

Meine beste Freundin hat diesen Laptop -> Sony Vaio VGN-NS31M/P.G4 15.4 Zoll Notebook: Amazon.de: Elektronik

Ich find ihn auch echt schön, Sims 3 geht flüssig, nur mach ich mir Sorgen das Spiele die etwas über das Niveau von Sims 3 hinausgehen dann doch vielleicht Probleme machen... oder ob es vielleicht noch etwas Besseres für den selben Preis gibt? Wäre über jeden Tipp dankbar!!!

liebe grüße Chani

PS: man hat mir gesagt es gibt so genannte internet sticks wo man 70 euro bezahlt und dann über all damit ins internet gehen kann, auch mitten in der Stadt.. wisst ihr da mehr? :p

EDIT:
    - Wie ist dein Budget? =
    bis 750 Euro
    - Welche Displaygröße bevorzugst du? =
    aja nicht zu klein, nicht zu groß, weiss nicht ^^ das ist eigentlich nebensächlich
    - Was willst du mit dem Notebook machen? =
    chatten, Internet, Videos gucken, Bilder bearbeiten, Referate machen, spielen
    - Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele?
    = Sims 3, World of Warcraft, Neverwinter Nights 2 .. sowas :) hab kein Problem es auf niedrigster Qualität zu spielen dafür aber bitte ruckelfrei, z.B. in WoW auch in einer Stadt mit vielen Leuten wenn möglich nicht ruckelnd
    - Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen? =
    ja, könnte sein
    - Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein? =
    öhm 2 stunden so?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 17.07.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Im Sony steckt nur eine shared memory onboard Grafik. Damit hast du beim Spielen nicht lange Spaß.

Vorschlag: Studentenrabatt Notebooks Rabatt Studenten Samsung Studentbook

Vergleich mobiler Grafikkarten
    Notebookcheck: Mobile Grafikkarten - Benchmarkliste

Notebookcheck: Mobiles Internet - jederzeit überall optimal verbunden?

4. #3 Chani, 17.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2009
    Chani

Chani Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo du, danke für deine Antwort erstmal. Das Notebook sieht schön aus aber gelte ich als Schülerin der Oberstufe (12. Klasse Gesamtschule) schon als "Studierende"? Ich mein die Frage ernst. :confused: :rolleyes:

Edit: Ah okay, auf der HP steht ja: Hochschulangehörige, Studierende, Lehrer und Schüler können (...) :p

Thema:

Laptop zum Spielen und Liebhaben.

Die Seite wird geladen...

Laptop zum Spielen und Liebhaben. - Ähnliche Themen

1. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  2. Mini DV auf Laptop überspielen

Mini DV auf Laptop überspielen: Wie kann ich am Besten von meiner Mini DV Camcorder meine Aufnahmen auf meinem Laptop Lenovo G700 übertragen. Ich habe einen DV Ausgang bei...
  3. Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!

Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!: Hallo notebookforum! Ich bin momentan auf der suche nach einem neuen Laptop, der sowohl fürs Gaming als auch fürs Programmieren geeignet ist:...
  4. Laptop zum Spielen

Laptop zum Spielen: Hallo zusammen, Wie hoch ist dein Budget? Maximal 550€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi /...
  5. Laptop ruckelt teilweise bei schlechten Spielen

Laptop ruckelt teilweise bei schlechten Spielen: Hey, und zwar folgende daten zu meinem laptop: i7 4x2,3 GHz 8 gig ram Geforce GT630m 500gb festplatte das problem ist, dass ich...